1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doppelte Sender

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Tuvok, 7. April 2001.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Einige habe ich manuell eingegeben, ich dachte ich hatte sie noch nicht, aber als ich ein neues dazugab, kamen auch andere, und jetzt hab ich viele doppelt bei den 350 Sendern.
    wie krieg ich die aus der Gesamtliste weg ?
     
  2. Hagen

    Hagen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Fragen über Fragen
    Die ganze Welt besteht nur aus Fragen :confused: :mad: :mad: :mad:
     
  3. macavity

    macavity Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bewundere deine Hartnäckigkeit.
    Ich will versuchen es dir aus der Erinnerung zu erklären. Kann sein, daß einige Details nicht stimmen.
    1. Auf "Favoriten"-Taste (oder so ähnlich) auf Fernbedienung drücken.
    2. Blättern (mit kreisförmig angeordneten Tasten), bis du einen Sender gefunden hast, den du löschen willst.
    3. Nochmal auf Favoriten-Taste drücken.
    4. Löschen wählen
    5. Bestätigen (mit "Menu/Select Taste, dann mit Taste "1" - du wirst geführt)
    6. Zum nächsten Sender blätter, den du löschen willst
    7. Schritte 5 und 6 so oft wiederholen, bis du alles entfernt hast, was du nicht willst.
    8. Auf "Exit"-Taste (Fernbedienung) drücken.
    9. Löschen wählen.
    10. Warten (Sanduhr oder Ähnliches) bis der Vorgang beendet ist (dauert eine Weile).
    11. Nochmal auf Exit drücken
    Voilà!
     
  4. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke vielen dank mac


    aber ein neues problem stellte sich ein

    Man kann auf


    Menü - Programmlisten - Programme löschen ( Punkt 6 ganz unten ) gehen und dann die ausgewählten Programme aus der Gesamtliste entfernen.
    Ich habe den Radix 1 Epsilon Advanced FTA Receiver, Stereo Digital.
    DAs Problem jetzt ist das ich die Hälfte der Sender ohne Bild empfange, weder ein Kein Signal noch sonstwaqs.
    ich weiss nicht was auf einmal los ist.
    Weder Aus Knopf, noch Stecker rausziehen geht.

    Ganz kurz hatte ichein Bild bei

    Arirang TV - so ein Chinesischer Sender
    und bei ATN Bangladesh

    Auch bei RAi 1, 2, 3

    und anderen

    Jetzt hab ich nirgends ein Bild

    Ich habe das ganze gelöscht, habe es mit einer Neuinstallation gestartet,, und einer neuen Suche.


    es waren 208 Programme da bei Hotbird und Astra.

    Dann hab ich den Automatischen Suchlauf gestartet, und es waren dann 310 Sender vorhanden.

    Ich habe einige gelöscht die doppelt waren, Sat 1, A, Ch, Pro 7 A , Ch , ARD - Das Erste, das hatte ich auch doppelt

    Auf eimal war die erstellte LIste mit komischen Zeichen übersät

    da stand dann nicht


    Das Erste sondern sowas ähnliches was man in der Programmiersprache verwendet, so Sonderzeichen.

    Also hab ich die Sender ohne Bild gelöscht, und einfach die neuen selben runtergeholt, mit Manuellem Suchlauf.
    Jetzt hab ich bei der Hälfte der Sender 0 Empfang.
    Was ist da los ?
    ist da ein Papierkorb voll ?
    ist die Software kaputt am Receiver ?