1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

    Das mit FSK 16 kann nicht stimmen. Habe mal letztens auf einen "Film" aufm Beate Uhse Kanal geschaltet ( :D) und dieser war ab 16 und ich musste trotzdem den Pin eintippen.
     
  2. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf Premiere

    Ist Vincent eigentlich mit gefahren? Also auf dem Boot der Anderen, wohin auch immer. ;)
     
  3. Mr. Eko

    Mr. Eko Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LOST auf Premiere

    Ich bin dabei aber hab schon 1 -5 heut verpasst staffel 1 mist :wüt: vergessen das es heut gestartet ist:D
     
  4. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LOST auf Premiere

    Macht doch nichts. Einfach alles aufnehmen, was geht. Den Rest kann man sicher tauschen...
     
  5. ChrisFreeman

    ChrisFreeman Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LOST auf Premiere

    Ist mir auch schon aufgefallen.
    Sieht echt besch... aus. Hoffentlich ändert sich daran wieder was;)

    Hab bis heute noch kein Lost gesehen, nehme aber alle auf. Dann kann ich sie mir in Ruhe mal reinziehn.....*grins
     
  6. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf Premiere

    Weiß man eigentlich auch was das mit jacks vater war in der 1. staffel?
     
  7. Mr. Eko

    Mr. Eko Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LOST auf Premiere

    Ja ist so gesendet is bei mir auch, also kein Panik wird bestimmt wieder wech gehen anderen Staffel hoffen wir mal, wen nich auch nich schlim Sucht :D
     
  8. SirSunny

    SirSunny Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LOST auf Premiere

    Ja, Streifenmuster sehe ich auch ab und zu.

    Was mich aber gerade stört: Die haben zwei Folgen vertauscht. Jetzt läuft gerade "Volkszählung". Die sollte erst heute früh 8Uhr laufen. Und "Einzelhaft" kam noch nicht. Die gehört vor "Volkszählung".

    Im EPG ist die Reihenfolge aber richtig eingetragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2007
  9. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf Premiere

    Langsam bin ich aber auch verärgert über Lost.
    Soviele Fragen unbeantwortet! :wüt:
    Jemand sollte die Produzenten mal fragen ob sie denn auch ALLE Antworten in der wohlmöglich finalen 4. Staffel beantworten. Davor sollten sie mal alle gründlich die bisherigen Folgen anschauen, weil in fast jeder Folge mindestens eine unbeantwortete Frage steckt. :mad:
     
  10. DonZappo

    DonZappo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: LOST auf Premiere

    Dazu gleich mal ne Frage, wie kann ich als Lost Neueinsteiger rausfinden was welche Folge ist, ich habe gerade mal durch meine Aufnahmen gespult konnte aber leider keine Titeleinblendungen entdecken.

    Falls die jetzt wirklich ein paar Folgen durcheinander schneissen wollte ich die vorher doch ganz gerne in die richtige Reihenfolge bringen, die Frage ist nur wie ohne Titeleinblendungen ?