1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere flex kosten für tagesticket sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atlantto, 5. April 2007.

  1. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    Premiere verrarscht mal wieder seine Kunden..looooooooooooooooool:D :D :D
     
  2. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    einfach mal die alte werbung sammlen und nicht wegwerfen.
    ich nehme sie auch gerne als scan per email :)

    premiere wird nämlich bald behaupten dass sie schon immer eine flexible preisgestaltung hatten. das ist so sicher wie das amen in der kirche.
    sie werden es so auslegen dass "flex" nicht nur flexibel pay tv gucken heißt, sondern dass die gebühren auch flexibel sind ;).

    und eben das, können sie nicht so einfach machen, wie hier viele denken.
    wenn mein vertrag sagt, dass ich für meine sms nur 10 cent bezahlen brauch, dann kann eplus nicht ne woche später ankommen und sagen: "so..diese woche ist ostern, da kostet sie 19 cent" !
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?


    Doch das geht, nur hast du dann ein Sonderkündigungsrecht bei deinem E-Plus-Handyvertrag.

    Da bei Flex eh keine Vertragsbindung besteht ...
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    Auch beim Handy besteht bei Prepaid keine Vertragsbindung.
    Also nicht Fex mit Vertrag vergleichen sondern Prepaid mit Flex und sollte ein Mobilfunkanbieter dies wirklich tun so währe auch dies ein Verstoß gegen UWG wenn sie denn eben mit diesen Preis geworben hätten
     
  5. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    ach so.......
    keine vertragsbindung ist gleich: keine preisbindung....und kein sonderkündigungsrecht.
    hm.....ich verstehe.

    ich sollte meine geschäftsideen vielleicht überdenken.
    da steckt noch ne menge potenzial drin :cool:
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    So alt sind die Prospekte ja nicht. Ich habe mir heute im Plus-Markt sicherheitshalber mal ein Exemplar mitgenommen ;) Da wird ja sogar mit dem CL-Viertelfinale für 5 Euro geworben!

    Es geht auch nicht um Sonderkündigung, sondern darum, dass Premiere zum beworbenen Preis zu liefern hat! Und liefern könnten sie ja. Ist ja nicht so, dass die Tagestickets für 5 Euro alle in einem Container lagen, der bei Köln in den Rhein gefallen ist ;)

    Um was es aber eigentlich geht: Premiere-Flex ist doch mal eine gute Werbeaktion von Premiere. So können sich potentielle Kunden einmal das Angebot anschauen, ohne gleich einen mehrjährigen Vertrag abzuschließen. Der Abzocker-Ruf eilt Premiere ja vorraus und so kann man erstmal testen. Bei vielen Flex-Kunden würde es wohl nicht bei wenigen Fußballspielen bleiben, sondern da wird dann mal getestet und dann vielleicht doch ein Abo abgeschlossen (und sei es, weil das Kind nach einem Monat Blockbuster rumschreit, wenn Disney nicht mehr zu sehen ist). Naja, und nebenbei erzielt Premiere Einnahmen für die gebuchten Sachen.

    Aber jetzt wird Kofler dem alten Ruf wieder gerecht und bremst die ganze Geschichte für lausige 5 Euro wieder aus. Anstatt zu warten, bis das Fallobst reif ist und freiwillig zu Boden fällt, werden jetzt die Äste mit dem unreifen Obst abgesägt ... selbst Hütchenspieler lassen die Kundschaft erstmal gewinnen und ziehen nicht mit 5 Euro ab ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2007
  7. PurpleAngel

    PurpleAngel Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    Also ich hab mir nun für 20 € über Flex Premiere HD für einen Monat bestellt - in der Hoffnung, dass Premiere bald alle wichtigen Europapokalspiele dort überträgt. Das lohnt sich dann wenigstens noch. 10 € für ein Tagesticket Sport werd ich nämlich auch nicht ausgeben, ich les das gerade auch zum ersten Mal.

    Kann ich mein Guthaben eigentlich irgendwo abfragen, ohne einen Mitarbeiter anzurufen?

    edit: Aber das hätte ich wahrscheinlich nicht schreiben dürfen - jetzt eröffnen sie bestimmt bald nen extra HD-Sport-Kanal......
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2007
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    Für günstige 98 Cent je Anruf :eek: kannst Du Dir unter 0137 / 711 99 91 Dein Guthaben ansagen lassen :winken: Kopfrechnen ist da dann doch günstiger :p Und beim Aufladen kannst Du den Mitarbeiter auch fragen, wieviel Guthaben vorhanden ist.
     
  9. Bud1982

    Bud1982 Guest

    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    Kann mir einer von euch die Bestell-Nr. für das Sport Monatspaket nennen?

    Im übrigen wurde die Homepage jetzt abgeänder:

    Mit dem Tagesticket sind Sie ab € 5,- live dabei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2007
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere flex kosten für tagesticket sport?

    Da gibt es keine Bestellnummer. Du rufts die 0180 / 551 10 20 an und hangelst Dich durch den Sprachcomputer. Irgendwann werden Dir dann die Pakete mit einer einstelligen Nummer genannt. Du drückst dann die richtige Taste am Telefon und damit ist es gekauft. Innerhalb weniger Minuten (oder Sekunden) ist das Paket dann hell.

    Und was die geänderte Homepage betrifft: Völlig belanglos, was Premiere hinterücks da abändert!

    PS: Damit es nicht zu Mißverständnissen kommt: Bei Monatspaketen sind SPORT und PREMIERE FUSSBALL (die scheuen wohl das gute alte ß) verschiedene Pakete! Mit SPORT kannst Du kein Fußball sehen und mit Fußball keinen SPORT!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2007