1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Major König, 28. Dezember 2006.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Ja, ist schon lange her, war aber wirklich so schlecht, wie viele sagen.
    Komisch, dass die Scientologen den Travolta dafür nicht exkommuniziert haben.:D
     
  2. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Och, da fällt mir gerade ein C-Movie ein, der aber ziemlichen Unterhaltungswert hatte.
    "Puppet Masters"
    Die Tatsache, daß das Budget sehr gering war, hat man aber äusserst geschickt kaschiert. Zum Beispiel das UFO der Ausserirdischen wurde aus Wellblechpappen von Dorfjungs zusammengebaut, die dann Eintritt dafür verlangten. Das erschien auf ersten Blick lächerlich. War aber ein Tarnmanöver, um von der wahren Bedrohung abzulenken. Die Jungs wurden nämlich schon von den Ausserirdischen kontrolliert. :D

    Ich finde, das Niveau ist bei einem Film nicht unbedingt entscheidend. Der Unterhaltungswert ist meines Erachtens viel wichtiger. Deshalb würde ich zum Beispiel "Ballermann 6" mit Tom Gerhard gegenüber "Wag The Dog" eindeutig vorziehen. Auch wenn letzterer weit anspruchsvoller ist. (vielleicht bin ich doch heimlicher Fan des albernen und rabenschwarzen Humors)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Nanana, nix gegen die "Filme der Woche" von Premiere! :D:D:D
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Ich bin ganz offen. Bin ich immer.;)
     
  5. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Gestern sah ich "Das Mädchen aus dem Wasser" und war schlecht. :winken:
     
  6. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    "300"
    Lange nicht mehr so einen Schrott gesehen... miese Schauspieler, billige Kulissen, Priester die 1:1 aussehen, wie der "Imperator" aus Star Wars etc.
    Hinzu kommen politisch äußerst fragwürdige Tendenzen ("Blutschande", Euthanasie).

    Warum dieser Film so hochgejubelt wird ist mir völlig schleierhaft.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    schau ich mir heut an... :) bin gespannt!
     
  8. Evan

    Evan Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Ich habe letzte Woche Mr. Bean im Kino gesehen und war maßlos enttäuscht.. Für mich der bisher schlechteste Film des Jahres... Absolut unlustig, keine richtige Story, langatmig (Ich sage nur die Jagd nach dem vom Wind weggeblasenem Busticket...) und vorhersehbar.
    Ich bin ein großer Fan von Mr. Bean, fand die Serie 1a, und auch den ersten Kinofilm fand ich sehr unterhaltsam und lustig, aber dieser Film ist echt grottenschlecht :(
     
  9. Firebird

    Firebird Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Ich schließe mich EVAN an. Der Mr.Bean Film ist für mich auch einer der schlechtesten Filme , den ich je sah. Nur der Gag mit dem Mofa , das nur Schrittgeschwindigkeit fuhr, war zum Lachen.