1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[NRW] LFM schebt terra nova Platz aus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mor, 2. Februar 2007.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: [NRW] LFM schebt terra nova Platz aus

    ... in den nächsten Tagen dürfte lediglich bekannt werden, wer sich für die freiwerdende DVB-T-Kapazität beworben hat. Welcher Programmveranstalter den Zuschlag erhalten wird, wird frühestens nach der nächsten Sitzung der Medienkommission der LfM-NRW am 20.04.07 bekannt werden ...
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [NRW] LFM schebt terra nova Platz aus

    Bibel Tv kommt ja aus Hamburg. In NRW werden die mit sicherheit nicht senden. Der Mux hat die größte Reichweite in Deutschland ist aber auch am teuersten. Für NRW würde ja QVC passen, nachdem RTLShop ja nach Hannover umgezogen ist.
     
  3. lupolino

    lupolino Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [NRW] LFM schebt terra nova Platz aus

    Gott steh uns bei. Und noch was: Vielleicht paßt QVC ja zum Ruhrgebiet, aber zu NRW im allgemienen... was denktst Du eigentlich über uns?:wüt:
     
  4. Tom1969

    Tom1969 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [NRW] LFM schebt terra nova Platz aus

    Ob QVC oder Bibel Tv u.s.w. das was jetzt kommt guckt doch eh keiner!
     
  5. lupolino

    lupolino Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [NRW] LFM schebt terra nova Platz aus

    Aber gerade dadurch verbreitet es ja so ein Flair von Astra Digital. Nur muß man sich hiermit einem Mistkanal anstelle von etwa 50 zufrieden geben.
     
  6. JuppTenhagen

    JuppTenhagen Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPal ISIO HD mit Philips Außenantenne
    AW: [NRW] LFM schebt terra nova Platz aus

    Ich glaube es war gemeint, dass QVC mit Sitz in Düsseldorf ins NRW Programm passt.
    Und bitte keine Animositäten gegen das schönen Ruhrgebiet (wo Düsseldorf auch gar nicht Mitglied ist) nur weil die Rot Weiss Essen Hools mal das Preussen Station auseinander genommen haben.

    cheers - Jupp (aus Moers - auch kein Ruhrgebiet, aber ganz nah an der Duisburger Stadtgrenze)
     
  7. Cake

    Cake Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T (neu)
    Skymaster DT50
    DVB-S
    Gecco F2-light
    Skymaster DX 23 slimline
    AW: [NRW] LFM schebt terra nova Platz aus

    wenn da Bibel oder qvc kommt wird der Programmplatz bei mir aber ganz schnell gelöscht.
    den ***** hol ich mir auf keinen reciever
     
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [NRW] LFM schebt terra nova Platz aus

    Immer noch nichts. Jetzt müssen wir bis nach Ostern warten.
    Ist denen das Lineup der Bewerber so peinlich?
     
  9. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [NRW] LFM schebt terra nova Platz aus

    Die NRWler pennen in Sachen DVB-T sowieso vor sich hin, zu Münster gibt's immer noch null Info, obwohl der schon am 12.Juni starten soll ! Das unterbietet mittlerweile den SWR ...
    in der Prognose steht immer noch der 13.März drin.

    Um's klar zu sagen: die DVB-T PR ist grottig schlecht.
    Im ZDF Text stand absolut NULL über den Wendland Umstieg.
     
  10. ringspinner

    ringspinner Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Medion 29400+29006
    Empfang aus K + D
    AW: [NRW] LFM schebt terra nova Platz aus

    Mir ist manche Senderbelegung sowieso Schleierhaft.
    Soll doch der Osten WDR empfangen...., da fragen die sich auch, was das soll.
    Weil so viele Wessies im Osten leben????:eek: Mal ehrlich, sollen wir froh sein, das wir ein Volk sind, basta.
    Für meinen Geschmack würde mir Dmax gefallen. Alte Filme sehe ich schon genug auf anderen Sendern!
    Wer sich über die Programmvielfalt von Tele 5 von 0-18Uhr beschwert, sollte sich um einen Arbeitsplatz bemühen oder die Kindererziehung überdenken!
    Anders gesagt, mir ist es egal welcher Sender kommt, nur kein Bibel TV oder so ein Verkaufsschlagersender. Da wird mir regelmäßig schlecht, wenn ich den Müll von denen sehe.

    In diesem Sinne