1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Digenius-Forum?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Florian, 20. Februar 2001.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ja, jetzt gibts auch das Forum zur tvbox von Digenius. Warum? Spätestens am 1. März wird das verraten. Kleiner Tipp: Taschengeld zusammenkratzen und aufmerksam DigiTV.de lesen.

    Hier könnt ihr schon jetzt eure Meinungen und Fragen zur preiswerten "Wunderbox" abgeben.


    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     
  2. Basty

    Basty Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wieviel muß ich denn sparen???

    ------------------
     
  3. jojo

    jojo Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hy,

    wenn es um die digenius TVBOX CI gehen sollte, dann munkelt man von Preisen um/ab 550,00 DM.
    Und sie ist es wert!!!!!!!!!!!!!
    Mit der vor 1 Woche freigegebenen Firmware hat digenius einige Verbesserungen eingebracht.
    Der Umschaltspeed und die Menüs / Einstellungen entsprechen der digenius TVBOX FTA, zusätzlich hat sie 2 CI-Schächte (auf der Rückseite ).
    Das Gehäusedesign hat sich erheblich verbessert.

    Zuviel will ich aber auch nicht verraten, nur des das Teil ein Hammer ist!!!!!!!

    ------------------
    Bye JOJO
     
  4. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    kann meinem Vorredner nur zustimmen , seit letzter Woche liegt übrigens auch ein Testbericht über die Box auf der Homepage von Digitv hab die Box ja nun langenug getestet :)

    Nee eins kann ich sagen 500 Dm braucht hier keiner zu sparen *ggg*

    Mehr gibts später.

    Tschüß R.Petzold (Moderator)
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hier gehts aber um die FTA tvbox ohne CI. Da wir alles unter Dach und Fach haben, kann ich ja verraten, dass ihr so ziemlich genau 333,- DM sparen müsst - mehr nicht (inkl. Porto, Versand, Nachnahme).


    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     
  6. Basty

    Basty Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Soviel habe ich dann auch noch über. Als Zweitgerät fürs Schlafzimmer ist die Box doch nicht zu verachten, oder?