1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update vom 26.3.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von LAGalaxy, 28. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Update vom 26.3.

    Selbst das Marketing und die Preise sind nicht das Problem sondern die immer noch vorherrschenden "weißen Flecken" in der Vertriebsdatenbank obwohl technisch schon alles am Laufen ist.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Update vom 26.3.



    das sind und werden sie aber bei dem Verein TOI, kannst du es vergessen . Dort laufen die Kunden auf und bei so einem Bescheurten Call-Center , die einem dann erzählen wollen das bei einem VDSL verfügbar ist ob man nicht Lieber Call and Surf Comfort haben möchte und das VDSL ab 6000 möglich ist, muss sich niemand mehr wundern warum TH ne Tot geburt ist:eek:

    Und wenn du bei TOI anrufst, kannst du dich auch mit ner Wand unterhalten.


    Ist die DTAG selber schuld, sie wollten es ja nicht anders :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007
  3. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Update vom 26.3.

    Weißt du, was das merkwürdige ist? ich bin seit Ende Oktober T-Home-Kunde und habe noch nie irgendein problem mit dem service gehabt, ob kaputter receiver, anschluß oder falsche rechnung, alles wurde unverzüglich und zu meiner vollsten zufriedenheit geregelt. Ich höre das auch immer von allen Seiten, aber ich kann wirklich ssagen, dass ich-gerade mit dem Service- total zufrieden sein kann. Vielleicht habe ich auch einfach nur glück gehabt bis jetzt, aber es gibt nich einen punkt, über den ich meckern könnte.
    Das muß man ja auch mal sagen ;-)
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Update vom 26.3.

    Du, solange alles nach Plan läuft, gibt es keine sicherere Bank als die T-Com. Aber WEHE es kommt zu Problemen, welche etwas aus dem Bild fallen oder die Systeme streiken, weil das Problem nicht berücksichtigt wurde. Dann fängt es mit Tickets an, die von einer Abteilung zur nächsten laufen und oftmals einfach irgendwo im SAP versacken ... oder die Abteilung die sie erhält, können damit nichts anfangen, weil ihnen irgendeine Zuständigkeit in den tausend Umstrukturierungen entzogen wurde, wissen aber nicht, wer das jetzt macht .... irgendwann sammeln sich dann die Tickets, weil der Kunde ja Druck macht und die Folge wiederum davon sind korrupte Datensätze bei denen nichts mehr vor und nichts mehr zurück geht.
     
  5. don12

    don12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update vom 26.3.

    Das ist Augenwischerei, denn es gibt genug Leute, die T-Home bestellen könnten es aber nicht haben wollen. Keine Frage, es gibt Probleme mit der Verfügbarkeitsdatenbank, aber die sind bei weitem nicht so gravierend wie der Nachfragemangel. Sonst gäbe es eben auch nicht die kostspielige Flucht nach vorne ins ADSL2+ Netz.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Update vom 26.3.

    Nur dass die "kostspielige Flucht ins ADSL2+-Netz" nichts am angeblich mangelnden Interesse an VDSL ändern würde, gell? Der VDSL2-Ausbau geht weiter und neben den 50 VDSL2-Städten werden 750 zusätzlich mit ADSL2+ bzw. T-Home über ADSL2+ ausgerüstet, was noch mehr Investitionen nach sich zieht.

    Von daher ein kleiner Denkfehler, von deiner Seite, nich?
     
  7. don12

    don12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update vom 26.3.

    Nein, das ist kein Denkfehler. Oder willst Du dem Vorstand von der Telekom etwa Denkfehler unterstellen? :winken:

    Durch IPTV über ADSL2+ wird sich die Verfügbarkeit für die Kunden deutlich erhöhen und es wird dadurch sicherlich mehr IPTV-Kunden geben und die bisher getätigten Investitionen lassen sich auf mehr Kunden herunterrechnen. Das die Nachfragequote trotzdem viel zu niedrig bleiben wird, stört derzeit noch nicht so sehr ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.