1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update vom 26.3.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von LAGalaxy, 28. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Update vom 26.3.

    Ich glaube für die Handvoll T-Home Gucker machen sich die Sender einfach keinen Aufwand. Warum soll man für sowenige Zuschauer so einen Aufwand betreiben und T-Home viele Beiträge fürs Archiv übergeben.

    Einfach Kosten-Nutzen Rechnung für die Sender.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Update vom 26.3.

    Nur dass es wöchentlich ein paar Tausend mehr werden und man den Kunden grundsätzlich eine wesentlich höhere Qualität bieten kann als mit WebTV. Dieser VideoClips-auf-Webseiten-Hype der mit YouTube einsetzte, wird schon bald wieder vorbei sein, weil die Kunden irgendwann schon merken, dass es so keine abendfüllenden Serien in halbwegs akzeptabler TV-Qualität am Fernseher gibt sondern nur kleine Fenster auf dem Computerbildschirm.
     
  3. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Update vom 26.3.

    Das bleibt übrig wenn die Werbung rausgeschnitten ist :D
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Update vom 26.3.

    Nun das mit den paar Tausend pro Woche mehr kann ich leider nicht verifizieren. Aber solange T-Home sich bei den Nutzerzahlen im mittleren 5 stelligen Bereich bewegt wird kein privater TV Sender grossartig Aufwand betreiben für so ein TV-Archiv. Verursacht doch nur Kosten. :D
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update vom 26.3.

    Wenn ein Paar Tausend pro Woche dazu kommen, dann wird es nicht lange dauern, bis T-Home sich in 6 stelligen Bereich bewegen wird. Denn schon im Januar hatte T-Home 25000 Kunden.
     
  6. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Update vom 26.3.

    Es tut mir leid, das war ein fehler von mir, war ein firmware-update meines W 701, ein irrtum. entschuldigung.:winken:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Update vom 26.3.

    Wäre mal interessant zu erfahren was ein "paar tausend pro Woche" denn sind? 1500? 2000? Naja, alles in allem glaube ich nicht das es auf T-Home gerade einen riesen Ansturm gibt. Vllt. schafft es Telekom ja zum Jahresende einen erkläglichen 6 stelligen Abonnentenstamm zu haben. ;)
     
  8. don12

    don12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update vom 26.3.

    Warum wurden denn panikartig große Investitionen für das bestehende ADSL2+ Netz durchgeboxt um es so schnell wie möglich IPTV-fähig zu machen? Weil T-Home über VDSL ein Ladenhüter ist. Man braucht sich doch nur in den einschlägigen Foren umsehen, die paar T-Home Complete Kunden kennen sich inzwischen doch fast persönlich.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Update vom 26.3.

    Was jedoch nicht an "mangelndem Interesse" sondern "unfähigem T-Online-Vertrieb" liegt. Aber das wirst du bestimmt schon erkannt haben.
     
  10. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Update vom 26.3.

    Sehe ich genauso, mit einem guten Marketingkonzept und einer guten preispolitik würde man denen sicher die Bude einrennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.