1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    AW: Golf

    Bei Tiger gebe ich Dir im grossen und ganzen Recht, mit der Einschränkung, dass die Turniere ausserhalb der Majors für Tiger trotzdem keinen grossen sportlichen Wert haben. Möchte damit sagen, dass für ein Furyk ein Sieg auf der PGA Tour sicherlich mehr Bedeutung hat, als für Tiger. Für Tiger gibt es nur ein Ziel, nämlich den Major Rekord von Nicklaus zu knacken. Alle anderen Turniere sind Formüberprüfung und zeigen, dass er der beste ist und alles im Griff hat. Deshalb möchte er natürlich auch gewinnen...

    Bei Phil Mickelson sehe ich es anders, der scheint mir in vielen Turnieren nur zu trainieren und hat die Majors im Kopf. Das hat er vor einiger Zeit sogar indirekt geäussert. Beim Masters wird er wie immer vorne dabei sein...und hochmotiviert sein.

    Wie immer beim Golf, können aber sicherlich 10-15 Leute das Masters theoretisch gewinnen. Ich bin gespannt...:winken:
     
  2. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Golf

    Ab morgen live bei Premiere, die Houston Shell Open mit Langer und Cejka.

    Die beiden werden erfreulicherweise auch in München beim BMW Open dabei sein.
    Ob Premiere diesmal wieder übertragen wird?

    Hans
     
  3. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf

    ........das läuft ja bisher ganz ordentlich bei Kaymer und Strüver auf einem wirklich anspruchsvollen Golfplatz in Portugal.....

    für Langer und Cejka war in Houston erheblich mehr drin, hoffen wir, dass sie heute abend an die Form von gestern anknüpfen können und zum Schluss der Runde keine Schläge mehr verlieren .......

    allen ein schönes WE,
    Gruß Michael!:)
     
  4. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Golf

    Wenn alles gut läuft, sehen wir heute bei Premiere Live-Bilder von
    Kaymer und Langer. Bei Cejka mache ich ein Fragezeichen.

    Grüsse
    Hans
     
  5. Edith

    Edith Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Astra1 / Astra 2 ABD
    Digital Sat
  6. landsucher

    landsucher Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend 9000
    Xtrend 9200
    AW: Golf

    Es hat einen Grund warum er dieses Jahr nicht so viele Turniere spielt. Denn er wird demnächt Vater und er hat angekündtigt gegebenfalls auch auf ein Major verzichten zu wollen.
     
  7. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Golf

    mal wieder eine meisterleistung von premiere, dass sie durch die verlängerung im eishockey, nicht in der lage sind, einen neuen feed aufzumachen.

    na ja, ist ja nur das masters...da kann man locker auf 30 minuten verzichten und premiere ist ja auch nur vor ort...:mad:
     
  9. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Golf

    Ja, ja, einfach mal um eine halbe Stunde verschoben. Grrr...

    Es geht immerhin ums Masters, liebe Premiere-Leute.

    Hans
     
  10. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Golf


    das ist wirklich schwach....

    kann mich nicht erinnern, dass premiere beim masters turnier mal später eingestiegen ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.