1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish: neues im Bonner Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2004.

  1. Sebinho

    Sebinho Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    ist dieses Job24 TV nur in ausgebauten Gebieten zu empfangen?
    ich kriegs hier nämlich nicht rein, die andern kanäle vom S41 laufen aber ohne probs.

    gruß Sebinho
     
  2. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    ja nur in ausbaugebiete
     
  3. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Habe für die immer noch fehlende AC3-Tonspur auf 3sat (Audio-PID: 225) nun auch mal eine Online-Störungsmeldung an Iesy rausgeschickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2007
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    ... ich habe übrigens zusätzlich noch eine Mail vom ish-Kundenservice erhalten:
    ... sonst erhält man keine Antworten auf Mails, jetzt gibt's gleich 2 Rückmeldungen, 1mal telefonisch und dann nochmal per eMail. Habe ich schon erwähnt, dass sich die Anworten widersprechen ?
     
  5. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Achja, habe auch eine Mail an 3sat geschrieben - evtl. hilft das ja.
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    einfach an die ARD schreiben. Die dürfen nichts an den TPs machen.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    ... ich habe an info@3sat.de gemailt und auch eine Anwort darauf erhalten
     
  8. Happyday13804

    Happyday13804 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Warum zum Kuckuck wurde der Adult Channel gegen diese Playboy Sender ausgetauscht ?

    :confused: :confused: :confused:
    :wüt: :wüt: :wüt:
     
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    1. Ist das doch egal. Da wird eh nur gehoppelt. 2. Sieht ein Kanal der PlayboyTV heißt besser aus als Adult Channel. Also vom Namen her...
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    ... das Frage ich mich auch. The Adult Channel war erheblich unterhaltsamer als dieses Playboy TV ...

    Edit: habe gerade mal eine Anfrage an ish geschickt. Mal sehe, was die mir Antworten werden. Womöglich empfehlen die mir, den Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder schicken mir gar einen Techniker ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007