1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver oder LNB kaputt ?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von chris75, 24. März 2007.

  1. chris75

    chris75 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Receiver oder LNB kaputt ?

    Hallo,

    falls jemand selbiges Problem hat, möchte ich hier noch die Lösung bekannt geben: Die "offizielle" Frequenz 12188 manuell auf ca. 12185 ändern. Nun laufen RTL und Co. auch mit dem WISI einwandfrei.

    Habe auch in einem anderen Forum gelesen, wo jemand mit einem Topfield genau das selbe Problem hatte.

    Grüsse,
    Chris