1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Wiedergabe während Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von chrisv5, 14. März 2007.

  1. chrisv5

    chrisv5 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gerade jetzt habe ich ein sehr merkwürdiges Problem. Es läuft eine Aufnahme. Die Grobi weigert sich, irgendetwas wiederzugeben, auch zu löschen. Ist das schon mal passiert?

    Ich hatte vor ein paar Tagen auf die aktuelle SW Version gewechselt. Würde die Box gerne mal ausschalten, aber ungern während der Aufnahme:)
     
  2. Schattenkrabbe

    Schattenkrabbe Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Wiedergabe während Aufnahme

    Genau das selbe ist jetzt bei mir der fall.
    Wenn sie "rec" aufnimmt geht nichts mehr kein abspielen kein löschen.
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Problem mit Wiedergabe während Aufnahme

    Normal ist das nicht. Habt Ihr schon mal eine ältere Firmware geflasht?
     
  4. Schattenkrabbe

    Schattenkrabbe Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Wiedergabe während Aufnahme

    Hab die box mal vom netz getrennt jetzt ist alles wieder normal
     
  5. chrisv5

    chrisv5 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit Wiedergabe während Aufnahme

    Ich hatte das Problem auf dieselbe Weise gelöst. Geht halt leider nur nach der Aufnahme.

    Offiziell gibt es bei Grobi eh keine Bugs. Obwohl ich eine nette Liste davon habe. Ist aber alles meine Schuld, eh klar!

    Zum Vorschlag mit der alten Firmware: Tja, ist halt blöd, wenn durch einen Neustart der Box der Fehler auch verschwindet und der Fehler nur sporadisch auftritt. Da tut man sich mit dem Verifizieren hart.

    Ich werde ab sofort die Box regelmäßig vom Netz trennen, vielleicht hilft es.
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Problem mit Wiedergabe während Aufnahme

    Polemisieren hilft aber sicher auch nicht. Auch wenn's Dich jetzt nicht tröstet, aber mein Topf hat je nach Firmware mehr oder minder gravierende, reproduziebare Mängel und ich habe überhaupt keine Hoffnung, dass mit einer zukünftigen FW allle Fehler behoben werden. Bei Topfield ist es wie bei Micro$oft - x Sicherheitslücken werden gepatcht und x Lücken werden neu aufgerssen.