1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrungen mit dem Medion FTA3010(mit Schüssel vor ein paar Wochen bei Aldi)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ingomd, 25. Dezember 2002.

  1. Kimba_11

    Kimba_11 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    breites_ Danke ingomd
    habe halt keine Kinder deswegen interessiert mich die Kindersicherung nicht....
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Kimba_11

    Kimba_11 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    da find ich aber keinen Editor??? Nur ein Software Update für für einen Datumsanzeige und Viedeotext Fehler ?????? boah!
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin der festen Ansicht das der da mit drin ist !?
     
  5. blitz66

    blitz66 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute, habe für meinen Receiver FTA 3010 die Upgrade-Software fta3000.exe von Medion heruntergeladen. Nach dem Start des Programms wird in das Verzeichnis C:\treiber die Setup-Software ODSEdit v170.exe, die Firmware ODS3000F_v0211.pgm und eine doc.-Datei als Anleitung entpackt. Nach dem Upgrade hatte ich folgendes Problem: Die Proramm- und Lautstärketasten an der Vorderseite dienen nun als Standby-Tasten. Weiss nicht, ob das schon vorher war; habe mir auch leider nicht die vorherige Version der SW gemerkt. Upgrade per Satellit bringt nichts; Medion kann mir nicht weiterhelfen und rät zur Einsendung des Geräts.
    Kann mir jemand den Softwarestand bei Lieferung nennen? Danke!
     
  6. sato

    sato Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    einfache marke,billig marke,aldi,bauhaus receivern haben bilig teile drine.
    legt bissl mehr geld drauf und kauft euch lieber z.B humax der kostet in berlin 139 €
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der Medion FTA 3010 ist ein Super-Receiver !
    Bei Bild und vor allem beim Ton ist das Teil echt Top !

    ha!
     
  8. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und bei der Umschaltgeschwindigkeit (< 1 sec)! Und Du siehst sofort,wenn ein verschlüsselter Sender mal zufällig offen ist !
     
  9. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    das sieht man bei jede sat receiver,für mich is der gar net gut.einfach schrott HUMAX is viel besser breites_ breites_
     
  10. yodacat

    yodacat Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann mich bei vielen ALDI Produkten nicht über das Preis-Leistungsverhältnis beklagen.
    Ich habe schon A...teure Markengeräte nach Ablauf der Garantie entsorgt, da nix mehr mit den Dingern ging. Bei Aldi weiss ich, wa ich bekomme und verdiene...
    Mein PC hier tut schon lange seinen Dienst, mein Zweit-Videorecorder auch.
    Man muss halt nicht jeder Schrott bei Aldi kaufen.
    Eine Aldi Produkte sind ihren Preis jedoch wert.