1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komisch.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 19. März 2007.

  1. Anzeige
    AW: Komisch.....

    studentenabo zählt nur bis zum 30. lebensjahr. irgendwie hätte ich dich älter eingeschätzt...
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Komisch.....

    Ich bin nicht Doku...... :D
     
  3. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komisch.....

    hast du aufgrund wegfall bundesliga deinen vertrag auf fussball umgestllt?

    wenn ja hat man den womöglich innerhalb der lz umgestellt und nicht für 2 jahre verlängert.. die damalige vertragsbestätigung war einw enig doof ausgedrückt.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Komisch.....

    Das kann gut sein. Ich hatte ja für 23 € Fussball und Sport. Dann im Sommer 2006 kam die Bestätigung das ich fortan nur Premiere Fussball abonniere für 10 €. Und mein 23 € Vertrag wäre im Sommer 2007 ausgelaufen.....

    Aber ihm Vertrag steht klipp und klar das wäre ein 2 Jahresvertrag. Dachte der zählt dann vom Sommer 2006 - 2008......

    Naja, so ist es umso besser! :)
    Bald 5er Kombi für 25 € oder 20 €. :)
     
  5. AW: Komisch.....

    kalkulier mal mit 25 euro ;) aufgrund deiner vielen kritischen posts hier werden wir dir kein vergünstigteres angebot machen :D
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Komisch.....

    glaubst du den der mitarbieter schreibt dir dann eine bestätigung zum 30.07 nur weil du zum 30.07 kündigst? ungeprüft?? :rolleyes:
    der schaut genau so nach wie lange dein abo läuft, als wenn du schreibst: zum nächstmöglichen termin! mein lieber schwan, ein haufen seiten für ne eine einfache kündigung....
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Komisch.....

    Wir? :eek:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Komisch.....

    Ähm......wenn ich dort anrufe schauen diie doch genauso genau hin! Oder haben sie etwa die Vertragsdetails aller Abonnenten im Kopf? :rolleyes:

    Kann ja kein Zufall sein, wenn mir 3 verschiedene Mitarbeiter das so sagen!