1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu meinem Abo und Aufstockung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieff, 3. Februar 2007.

  1. Anzeige
    AW: Frage zu meinem Abo und Aufstockung

    sag mal nullbock, stalkst du mir nach oder was soll das?
    die frage von chieff wurde doch direkt von der kleinezicke im zweiten posting beantwortet


    wenn man natürlich auf stress und stänkern aus ist wie du, kann man in jedes posting etwas hineininterpretieren. der threadersteller hat jedenfalls meinen hinweis dankend angenommen, was für mich erstmal relevant ist.

     
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Frage zu meinem Abo und Aufstockung

    Warum stellt er dann in Posting 7 folgende Frage
    Und in Posting 8 gibst du ihn den Hinweis mit der Smartkarte ohne diese Frage zu beantworten
    Red doch nicht solch einen Stuss, ich bin nicht aufs Stänkern aus, nur weil du unfähig bist richtig zu lesen, und etwas Dünnhäutig gegenüber Kritik, musst du nicht irgentwelchen Blödsinn hineininterpretieren!
    Aber das ist mal wieder Typisch, nicht richtig lesen aber gleich lospöbeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  3. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu meinem Abo und Aufstockung

    sosnt warte bis zum ende der lz und abonnier 1 paket deiner wahl zum beispiel fussball für 2 jahre für 9,99€ dann nimmst noch arena für 14,99 euro dazu.. wenn du sat hast +5 euro satgebühr. biste je nachdem bei 25 oder 30 euro..

    und wenn du dann immer sport gucken wilslt bestellste taggenau für 5 euro das sporttagesticket wenn nen rennen ist.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Frage zu meinem Abo und Aufstockung

    Ich glaube das sich in keinem Fall die Aufstockung des Abo auf die Vertragslaufzeit auswirkt, wenn man das nicht wünscht!

    Habe gestern von 2 Paketen auf die 5er Kombi aufgerüstet und an der Dauer ändert sich nix.