1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Guck UEFA Cup, ist heut richtig interessant
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Ich hätte hier sogar noch zwei Cebit-Karten rumliegen, die ich nicht benötige (meinen Besuch dort habe ich gecancelt). Die könnte ich glatt ausloben. :)
     
  3. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Ich wüsste mal gerne, wann die Verwunderung größer ist. Wenn etwas völlig unerwartetes passiert (Boxengassenkanal; Neue Inserts; etc.) oder wenn es die erwarteten FlagZones doch nicht gibt.
     
  4. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    :love:
     
  5. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Kurz Off-Topic, dann brauche ich nicht extra einen Thread aufmachen:
    Wie ist das mit Premiere Flex? Wird das Sportportal jeweils für einen Tag, z.B. den 16. März freigeschaltet oder ist das Programm ab der Bestellung 24 Stunden freigeschaltet? Danke!
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Boxengassenkanal ist völlig ausgeschlossen, siehe Premiere HP,EPG und PM.
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Beim Tagesticket ist immer bis 6:00 des Folgetags freigeschaltet. Wird bei Flex wohl ebenso sein.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    bin für nein, hoffe natürlich anders
     
  9. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Genau so ist es...von sechs bis sechs darfst du alles schauen....
     
  10. hakkinen

    hakkinen Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Hallo erst mal!
    ich warte genau so sehnsüchtig wie ihr auf das 1. freie Training.
    Vielleicht kann mir jemand bei einem Problem weiterhelfen:
    Ich habe seit Jahren den Live Timing Kanal von formula1.com auf einen zweiten kleinen Fernseher gelegt.
    Leider ist das immer etwas umständlich: Hab keinen Laptop und der PC steht in einem anderem Raum, somit hab ich ein Kabel gelegt. Ich kann das Videosoignal aber nicht direkt an den TV-Ausgang der Grafikkarte legen, da dass Live Timing Fenster so klein ist, dass man dann auf dem TV kaum noch was lesen kann. Ich mache es seit Jahren so, dass ich vor dem PC Monitor meine Videokamera platziere, das Bild sowit hineinzoome, dass nur noch das Live Timing Fenster zu sehen ist, und dieses Bild schließe ich über den Videoausgang der Kamera an den TV an. (Früher hat ich noch ein Funkübertragungssystem dazwischen)
    Das ist immer ziemlich lästig und aufwändig.

    Gibt es keine Möglichkeit, das Live Timing Fenster mit irgendwelchen Hilfsprogrammen auf Vollbild zu vergrößern, so dass ich mir die Kamera sparen kann?

    Schönen Saisonstart noch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.