1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue software 3.42.8

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von chappie, 4. März 2007.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neue software 3.42.8

    Super, das neue Handling ist jetzt endlich für mich im Alltagsgebrauch brauchbar. Mir persönlich war es vorher zu unübersichtlich bzw. zu schlecht zu handhaben.

    Jetzt muß ich nur noch das Wochenende ohne die 2. SC7CI HDGB überstehen. ;)
     
  2. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: neue software 3.42.8

    Hallo Chappie,

    ich habe gesehen, dass im Online-Shop schon die 250er eingepflegt sind. Das heisst, ab jetzt werden wohl nur die neuen Boxen verschickt?

    Ich kann aber das serielle Kabel und den Toslink-Verteiler für Twin-Betrieb nicht mehr finden. Die Seiten mit Bestellbutton waren mal von der TV-Box-Übersichtsseite anwählbar. Verschickt ihr auch per DHL (wg. Packstation)?

    Vielleicht könnt ihr ja noch 2 sehr kurze Toslink-Kabel mit ins Programm nehmen. Dann muss man nicht noch extra bei Reichelt bestellen. :)
    cu,
    Volkmar
     
  3. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue software 3.42.8

    danke für den hinweis mit den kabeln. aber wir haben alle wichtigen kabel im programm bzw. im studio. unsere kabelwand ist so ca. 5 m breit und 2,2 m hoch. die kabel sind aber bei uns auf der hp nicht eingepflegt. wir sind dabei, die struktur und programmierung unserer seiten zu ändern und werden in kürze deutlich mehr produkte incl. zubehör darstellen.

    wenn noch fragen sind, bitte einfach eine mail an uns schicken.

    gruss
     
  4. codepoet

    codepoet Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue software 3.42.8

    Hört sich doch alles vernünftig an. Habe eben gleich eine Box bestellt.

    Grüße
    Micha
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neue software 3.42.8

    Hallo zusammen,

    ich habe heute frei gehabt und gegen 13 Uhr meine neue Grobi TVBOx mit 250 Gig in Empfang genommen. Leider hatte ich noch einen Termin und konnte erst kürzlich mit dem Aufbau beginnen. Ich mußte noch die 3.42.8 einspielen und habe bei der Gelegnheit auch gleich meine aktuelle Senderliste auf die neue Box übertragen. Nachdem die neue Box als Master konfiguriert wurde und das RS-Kabel angeschlossen war, hatte es auf Anhieb funktioniert. :winken: :) Die 250 Gig Patte ist übrigens genauso unhörbar, wie die 160er! :)

    Mein Dank geht an Grobi für die schnelle Lieferung der neuen Box schon mit der größeren Platte, an Digenius für die perfekt gelungene Implementierung der neuen Twin-Funtionalität und überhaupt alllen, die an der Sache mitgewirkt haben.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neue software 3.42.8

    Was kostet diese Box mit größerer Platte?
     
  7. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue software 3.42.8

    im moment noch 399,-- euro

    gruss
     
  8. codepoet

    codepoet Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue software 3.42.8

    Was heist hier "im Moment noch" :confused:

    Habe gestern bestellt und wenn morgen das Teil nur noch die Hälfte kostet muss ich :wüt: werden und bin ganz schön :(

    :winken:Micha
     
  9. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue software 3.42.8

    nee günstiger wird sie nicht. ich möchte daran erinnern, dass wir ua. 3 % mwst erhöhung haben und seit 2 jahren die box im preis stabil geblieben ist und zig neue funktionen integriert wurden.
    ;)
    gruss
     
  10. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: neue software 3.42.8

    ... während die meisten anderen Produkte der Unterhaltungselektronik von vor zwei Jahren heute billiger geworden sind..? :confused: