1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 24. August 2006.

  1. intoxic

    intoxic Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    Guten Abend allerseits. Endlich wurde mal mein Account freigeschalten. Bin also neu hier.
    Also zum Thema "Arena ist nicht in Barcelona": die sind da, der Host macht´so ein ****** Bild und wer behauptet daß die vor ner Bluebox stehen ... Sorry, echt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2007
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    Naja, wer sich über den täglichen Anti Arena Unsinn von "Bambergforever" und Gefolgen ärgert, der ist auch selber schuld.

    Vermutlich sind sie aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann neidisch darauf, dass Arena Personal für ein Spitzenspiel aus `ner anderen Liga live vor Ort schickt.

    Premiere machte und macht das ja nie bei Spitzenspielen aus anderen Ligen.

    Warum man da aber neidisch sein muss weiß ich nicht. Dafür ist mein Verstand noch zu gut in Schuss, als um mich in ihre Lage versetzen zu können.
     
  3. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    ich finde diesen vorfall absolut diskusionswürdig.
     
  4. CampNou

    CampNou Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    Kann ich nur zustimmen, dieses Spiel war ein 90-Minuten-Genuss (wenn man neutral war :D)

    Ich war wirklich selten so vor dem TV gefesselt, verzweifelt, euphorisch und verärgert

    Ganz große Klasse und Messi mit einer absolut gigantischen Leistung
     
  5. suitcase

    suitcase Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    Weißt du wo der Kommentatorenplatz in diesem Stadion und wie die Sicht zum Spielfeldrand ist, wo die Auswechslung angezeigt wird? Sicherlich nicht.


    Hinter Magath und Reinhardt standen ein Polizist und ein Ordner im modischen Orange.der Ordner hat desöfteren zu den beiden hingeschaut. An der Außenlinie stehen nach solchen Spielen zahlreiche Außenkommentatoren. Die Menschen, die vorbeilaufen, laufen also an vielen Mikrofonträgern vorbei.

    Es spricht also sehr sehr viel gegen einen Fake.

    Guido
     
  6. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    Das ist ja eigentlich auch das was hier rein gehört. Ein Live Ticker Thread bzw Fußball Talk Thread ist das hier ja im Grunde nicht.
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    WOW! Messi einfach gigantisch! 3-3. Wahnsinn, wenigstens nicht im NouCamp verloren. Einfach der junge Argentinier. Bin mit dem 3-3 zufrieden. Yeah!!!
     
  8. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    stimmt
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    Ich beziffere die Anzahl der echten Fussballfans hier auf der Seite auf 5 % von denen, die in den Fussballthreads regelmäßig posten.

    Leute wie z.B. der Bamberger oder Premier4all sind es nicht. Ihnen ist das drumherum wichtiger als das Spiel an sich. Sie schauen lieber Ahlen : Burghausen in HD als Barca : Real in normalen 16/9 z.B.

    Deswegen fällt auch genau diesen Leuten auf, welche Kravatte Welke anhat, und ob sich die Farbe des Mikros geändert hat (dafür eröffnete der Bambergforever vor paar Monaten `nen extra Thread :rolleyes:)
     
  10. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    ich würde den thuram sofort in rente schicken. 5 mio haben die für diesen alten mann bezahlt. der ist ja nichmal 1 wert.