1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

  1. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Für mich ist es echt ein Wunder wie Liverpool mit ihren Rumpelfussballern so weit kommen kann, wenn ich nur den Kuiyt sehe , echt grausam der Kerl und nächste Saison kommt dann noch der blinde Voronin dazu. Da hat ManU doch eine ganz andere Klasse und darum gewinnen die auch dieses Jahr die Champions League, jede Wette.:winken:
     
  2. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Carragher bei Liverpool für mich einer der weltbesten Abwehrspieler, nicht erst seit dem Barca-Match;
    Liverpool hat super gespielt zuletzt gegen ManU, wo ManU bis zur 89. Minute eigentlich kaum Chancen hatte: Für mich ergeben sich daraus zwei Indizien: Liverpool hat eventuell ein Sturmproblem und ManU ist auch nicht die absolute Überelf :winken:
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Ich finde italienischen Fußball seit 25 Jahren grauenhaft. Klar hat auch der italienische Fußball hin und wieder seine hellen Momente, in der Regel fühle ICH MICH (dass lass ich mir von Dir sicher nicht vorschreiben, was mir gefällt und was nicht) von italienischen Mannschaften GRAUENHAFT unterhalten.
    Außerdem spreche ich nicht von der Auseinandersetzung letztes Jahr, sondern von jetzt.

    PS: Das gilt derzeit auch für Liverpool. Die find' ich im Moment auch zum Gähnen. Zumindest was die Leistungen in der UCL angeht. Das ist mir zu defensiv. Über die Premier League kann ich nicht mitreden, die verfolge ich nicht. Hab ja schließlich noch 3.000.000 andere Hobbys. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2007
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Und so etwa das hätte ich geantwortet:

    Der bedingungslose Einsatz eines Jamie Carragher, eines Steven Gerrard, eines John Arne Riise.

    Man kann Liverpool vorwerfen, dass sie dem taktischem Konzept alles unterordnen - aber man wird kaum ein Spiel finden, bei dem zumindest die drei oben genannten nicht 120% gegeben haben.
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Und das reicht aus, um sich für diese Mannschaft zu begeistern? Auf Seiten von Milan sind Gattuso und Maldini auch immer mit vollem Einsatz dabei...
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    na da kann doch bayern gleich mal stellvertretend für den deutschen fußball eine offene rechnung begleichen..! ;) die rechnung ist offen vom 04.07.2006..! :p :p
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Das hab' ich ja nicht unbedingt behauptet. ;) Aber Gattuso ist auch einer meiner Lieblingsspieler bei Milan. ;)
     
  8. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Welches Spiel hast Du gesehen. :eek: Naja, wenn man den ital. Fußball sonst betrachtet hast du vielleicht Recht.
     
  9. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Spätestens, wenn die "Bild" anfängt, sich wegen der PayTV-Übertragung seitenweise über Premiere auszulassen, werden die Münchner "aus Liebe zum Fan" einknicken. Premiere kann es sich gar nicht leisten, nein zu sagen, wenn ein Sender mit Bargeld winkt, um ChampionsTV auszustrahlen.
     
  10. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Ich denke eher das man das diemal fürs Viertelfinale durchzieht. Vielleicht noch einmal ein "potenzielles" Halbfinalhinspiel von Bayern im "Free TV" wenn die Kohle stimmt.