1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

**** Amateur Movie ****

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SmooThDaHustLer, 10. Mai 2004.

  1. SmooThDaHustLer

    SmooThDaHustLer Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich wollte unbedingt ein Szene drin haben wo ich vom Dach aus eine Menschenmenge filme:

    * bsp. Ku-damm - oder aber auch die Skater die am Ku-damm abhängen irgendwie mit einbringen.

    * Kreuzberg wiederum ist bekannt für seine großen Märkte und den vielen Menschen die dort ständig unterwegs sind.
    * in MItte findest wiederum die unterschiedlichsten Menschen und die neuen Boutiquen.

    Zehlendorf muss nicht unbedingt mit rein. jedoch die wichtigsten zentralen Bezirke (kreuzberg, Mitte, Ku-damm, und evtl. noch Prenzel-berg, Studentengegend)


    P.S. bin über das WE nicht am Rechner..melde mich dann montag

    <small>[ 14. Mai 2004, 16:25: Beitrag editiert von: SmooThDaHustLer ]</small>
     
  2. SmooThDaHustLer

    SmooThDaHustLer Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wie sieht's aus ist dir noch was eingefallen?