1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lucky76, 6. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV

    An sich sollte Bremen sich dann beim Rückspiel auch Querstellen, wenn es wirklich an Vigo liegt und nicht an den deutschen TV Sendern.
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV

    Wenn ich so die Diskussion lese, gewinne ich irgendwie den Eindruck das manche denken es gibt ein RECHT auf Fussballübertragungen deutscher Mannschaft! Warum diese Aufregung? Es wird mal EIN Spiel nicht gezeigt!
    Das, sorry, auch nicht gerde ein Kracher ist. Also warum sollte Premiere, Arena oder gar ein ÖR das Spiel übertragen? Dafür nicht wenig Geld hinlegen? Zumal ja anscheind das Rückspiel übertragen wird. Vielleicht sieht man ja irgendwo eine Zusammenfassung des Spieles

    Ich kann mich noch an die 70er/80er Jahre erinnern. Da kamem in den ersten Runden des Europacups auch immer nur Mittwochsabends gegen 23 Uhr Zusammenschnitte der Spiele. Und da hat sich keiner Aufregt. Live wurden immer nur die wirklichen "Kracher" übertragen.

    Da waren Spiele gegen spanische, italenische, englische Teams noch Highlights und nicht, wie heute, normale, alltägliche Spiele.
     
  3. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV

    Wobei Radio Bremen 1 via Astra in analog und digital (!) zu empfangen ist...

    Gruß
    wollik
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV

    Gibt es einen spanischen Sender der das Spiel überträgt? :(

    Cu.Tramp
     
  5. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV

    Moin

    TV Galicia überträgt das Spiel, und ist FTA auf Astra und Hispasat.
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV

    Welcher Astra?

    Cu.Tramp
     
  7. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV

    19,2
     
  8. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV

    Super- Vielen Dank!
    Kennt noch jemand den Spielbeginn? :D

    Cu. Tramp
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.675
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV

    Wieso kann ein spanischer Sender FTA übertragen, aber ein deutscher nicht?

    Also scheint es wohl doch eher an überzogenen finanziellen Forderungen seitens der Spanier zu liegen. Werder ist ja schließlich nicht irgendwer ;). Die haben sich die Bundesliga Tabelle angeschaut und danach den Preis festgesetzt ;)
     
  10. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Uefa Pokal Werder Bremen nicht im deutschen TV

    TV Galicia wird das Spiel sicher nicht FTA über 19,2° Ost verbreiten. Der Sender ist zwar dort zu empfangen, aber es ist eben die "bereinigte" Satelliten-Version ohne urheberrechtlich bedenkliches Material.
    Das Problem an der Übertragung wird wohl mal wieder die besonders in Spanien (Erinnerung: WM-Probleme 2002) stark vorhandene Rechteproblematik sein. Dort hat man Exklusivverträge und will die sich nicht durch z.B. deutsche FTA-Sender kaputtmachen lassen. Eine reine terrestrische Verbreitung in Deutschland würden die Spanier wohl zulassen...aber das wollen die Öffis wohl auch wieder nicht. Und ich bin mir auch noch nicht mal sicher, dass das Spiel zumindest im Radio über Satellit verbreitet werden darf...den geldgeilen Spaniern traue ich da alles zu...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.