1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird immer langweiliger

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mesh, 5. März 2007.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere wird immer langweiliger

    "neuere Blockbuster"? Hahahaa:D

    Die liefen vor mehr als einem Jahr als Erstausstrahlung auf Premiere Blockbuster. Ohne Werbemüll (wenn ich das schon höre, wird's mir übel: "5 Werbeblöcke von 8-10 Minuten"), ungeschnitten und in voller Länge, und in 2-Kanalton.
    Außerdem läuft am Sonntag Over There an. Jarhead passt dazu, wieder so ein effektreicher Film sicher.

    Da arena ja keine "neueren" (Blockbuster-)Filme und Serien sendet, bleibt dir ja nichts anderes als deren Partner-Sender zu schauen, den Werbekanal Pro7.:winken:
     
  2. screamy

    screamy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere wird immer langweiliger

    Tsunami vs. Jarhead dann doch viel lieber Jarhead wie gesagt Geschmackssache der eine mag das der andere das alle 5 filme sind gut...
     
  3. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere wird immer langweiliger

    Hier werden Filme, die vor langer Zeit ohne Werbeunterbrechung auf Premiere gelaufen sind mit der jetzigen Ausstrahlung im Free-TV verglichen. Klar ist alles Geschmackssache, aber der User mit dem du gerade diskutierst hat bekanntlich eine vorgefestigte Meinung. Da geht es nicht mehr um Geschmacksfragen, sondern um unsachliches Bashing. Da du neu dabei bist, das nur als Info. Aber das merkt man nach einiger Zeit eh.

    Ansonsten herzlich wilkommen.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere wird immer langweiliger

    War klar das wieder dieses "letzte" Argument mit "nix neu, lief alles bei Premiere kommt".

    Aber wenn Du villeicht mal logisch denkst (ich weiß zuviel verlangt) dann kommst Du auf folgendes:

    Der "normale" Free-TV Zuschauer hat keinen dieser Filme geschaut. Also was schaut er lieber. Spidermann 2 oder Jarhead? Punisher oder Stone irgendwas?

    Übrigens: Tsunami bekam exzellente Kritiken!

    http://www.tvmovie.de/Detailansicht_Kinofilm.83.0.html?&detail=6247466

    :winken:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere wird immer langweiliger

    Tsunami läuft am Samstag! Jarhead am Sonntag. Nix da mit direkten Vergleich! ;)
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere wird immer langweiliger

    Dass du wieder einmal direkt persönlich wirst, ist ja typisch für dich.

    "Der normale Free-TV Zuschauer"? Oh man, bist du blöd ( muss ich leider an dieser Stelle mal sagen, da es sich wirklich um eine sehr schwachsinnige Aussage handelt)! Der Nicht-Premiere-Abonnent hat die Filme nicht auf Premiere gesehen oder guckt auch keine Filme auf Premiere, bzw. hat auch kein Premiere! Wenn er es hätte, dann würde er nicht auf die Schund-Ausstrahlungen auf Pro7 warten!;) Wenn er kein Premiere Abo hat, dann hat er auch keine Möglichkeit, Filme in exellenter, DVD-konformer Ausstrahlung zu genießen.
     
  7. screamy

    screamy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere wird immer langweiliger

    aso hab ich nicht gewusst dann würde ich Batman Begins schaun auf p4;)
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere wird immer langweiliger

    du bist echt ein troll und kapierst es nicht! für premiere abonnenten ein alter hut! glaubst du den im ernst ein premiere film-abonnent wählt diese alte schinken versetzt mit werbung?? dir muss es an verstand fehlen....

    um was geht es dir den jetzt genau? warum bemühst du dich eigentlich so bei einem thema mitzureden wo du offentlich null ahnung hast? im anderen (positiven premiere thread) Thread schreibst du: ist gemeldet, ja wie im kindergarten
    und hier schreibst du nur blalba ohne inhalt, ohne fakten! nichts bei dir hat hand und fuß! faire beurteilung: fehl anzeige!

    hier ist das thema: premiere wird immer langweiliger und du bringst nur beispiele vom free-tv, wo jeder erkennen kann, wie intressant eingentlich premiere sein muss! auf beitrag 31 wird gar nicht mehr eingegangen, der einfachhalber... ich hab lange gezweifelt, leider ist es so: du bist ein troll!
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere wird immer langweiliger

    Ich hoffe mal sehr, dass die Mods/Admins von der ganzen Melderei (div. andereThreads) endlich mal "die Schnauze voll" haben und den Störenfried wie Anfang Januar aus diesem Forum entfernen.

    An alle anderen nochmal die Bitte diesen User NICHT zu zitieren!
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere wird immer langweiliger

    hmm... vielleicht sollte ich ihn auch au die ignorier-liste verfrachten ;)

    im übrigen gehts mir nicht für oder wider premiere! der thread wurde eröffnet mit den worten: premiere wird immer langweiliger! das heißt, der jenige ist auf jedenfall premiere abonnent! auch alle anderen die hier mit diskutieren sollten also betroffene sein! sprich: premiere abonnenten! also was hilft uns der hinweis auf Pro 7 mit spiderman??????? :eek: den kennen wir doch alle und das in und auswendig im 2 kanalton, mit abspann und ohne werbung! :D

    bei einem "normalen" free-tv zuschauer ist das ja was anders, keine frage! je nach geschmack ist der film für diese gruppe sehr intressant! aber ein reiner free-tv zuschauer hat in diesen thread auch nicht viel verloren.... was will er den auch hier...? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007