1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird immer langweiliger

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mesh, 5. März 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere wird immer langweiliger

    also.... :D Taxi Driver, wie im übrigen auch der name der rose, lief oder läuft bei premiere rauf und runter! diese filme können ja gar kein argument für das free-tv sein oder gegen premiere! manchmal bist du echt lustig...
    und verliebt in eine Hexe hat halt nun mal über eine Million kino zuschauer in deutschland gehabt, was platz 32 im jahr 2005 entspricht! zur erinnerung: ein jahr hat 52 wochen! das sind nun mal fakten!
    das dir premiere nichts recht machen kann, hat inzwischen wirklich jeder verstanden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2007
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere wird immer langweiliger

    Ich denke er wollte Taxi Driver auch nicht vergleichen, sondern er hat sich einfach diesen Film angeschaut weil ihm Verliebt in eine Hexe nicht zugesagt hatte ;)
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere wird immer langweiliger

    ach komm, was master bezwecken will ist doch klar! einfach auf stunk aus ohne vernünftige argumente! das ist ja nicht nur hier so...
    mir gefallen auch nicht alle filme auf premiere, das ist doch ganz logisch! verliebt in eine hexe ist auch nicht mein ding, aber wenn ich wissen will warum der auf blockbuster an einem sonntag läuft, schau ich mir halt die kinozuschauer zahlen an! falls diese frage so extrem wichtig ist! :rolleyes: premiere macht ja nicht nur für mich ein programm, sondern muß es ja auch anderen recht machen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2007
  4. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Premiere wird immer langweiliger

    Der darf auch geschlossen werden. Wenn du keinen einizgen guten Film auf P1-P4 gesehen hast, dann bist du BLIND.
     
  5. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere wird immer langweiliger

    Ich teile weiß Gott nicht die Meinung des TE, aber musst du nun bei jedem Thread schreiben, dass er wieder geschlossen wird? GAnz abgesehen davon find ich die Diskussion (Pro und Contra) in diesem Thread bis auf ein paar bekannte Ausnahmen sehr angenehm.

    Da immer der Vergleich Kino - DVD (KAuf oder Verleih) - Premiere und Free-TV kommt. Es sind bestimmte Klientel, die bedient werden. Manchmal überschneidet es sich auch.

    Es gibt Menschen, die wenn sie zufällig einen Film im Free-TV sehen sich den anschauen. Auch wenn es sie nervt nehmen sie eher die Werbung mit, als dass sie eine DVD ausleihen oder Pay-TV holen. Es gibt Leute, die die Filme unbedingt (nicht alle) im Kino sehen wollen. ODer eben gleich wenn sie auf DVD erhältlich sind. Und es gibt Kunde, die sich Pay-TV holen, weil sie den Film nicht gleich sehen müssen, aber doch eine Auswahl an Filmen bekommen wollen ohne Werbeunterbrechung.

    Ich zum Beispiel will unbedingt einige Filme im Kino sehen (egal was für Kritiken der Film bekommt). Dann gibt es Filme, die ich gleich nach dem DVD-Release kaufe. Und es gibt Filme, die schaue ich mir an, wenn sie eben auf Premiere laufen. Wenn die Zeit passt, dann nehme ich es mit. Dabei gab es Filme, die ich hätte vermeiden sollen (obwohl es von den Zuschauerzahlen ein Blockbuster war) und Filme, bei denen es sich für mich gelohnt hat.

    Und ich finde den Preis von 9,99 € dafür vollkommen in Ordnung (tiefer geht es ja kaum).

    Cheers :winken:
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere wird immer langweiliger

    Löl, dann bin ich halt kein "richtiger" Filmfan.

    Richtige Filmfans pfeifen sich wohl son Hexenshit auf Premiere rein......:D
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere wird immer langweiliger

    Achja übrigens, den Sonntag gewinnt mal wieder klar (wie fast immer) p7 im direkten Duell gegen Premiere!

    Spiderman 2 und The Punisher nacheinander, grandios.
    Pro7 untermauert mal wieder seine Stellung als Blockbuster Sender Nr.1.

    Den Samstag gewinnt auch Prosieben mit "Tsunami" eindeutig gegen den Stone irgendwas Film da.

    Oh Gott, wann senkt Premiere endlich den Blockbuster Preis? So eine Kürzung um 50-60 % wäre schon angebracht.:rolleyes:
     
  8. screamy

    screamy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere wird immer langweiliger

    das ist Geschmackssache würde ich sagen;)
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere wird immer langweiliger

    Spiderman 2
    Punisher
    Tsunami vs.

    Jarhead
    Stone irgendwas

    Ich glaube da zögert kaum einer zweimal und wählt sofort das pro7 Paket.
    Völlig zurecht, wäre ja auch blöd wenn man sich gegen die Nr. 1 entscheiden würde im Bereich neuere Blockbuster.
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere wird immer langweiliger


    Liefen schon vor langer Zeit auf Premiere. Ohne Werbeunterbrechung, viele Wiederholungen (Werbe-TV gibt es nur etwa alle 1,5 Jahre denselben Film wieder zur selben Sendezeit), in voller Länge, keine Einblendungen wie Senderlogos und andere. Das ist mir sogar mehr als 9,99 €/Monat wert. Ich bin halt ein echter Filmfan. Ich mag keine Sender, die Filme für ihre Dauerwerbesendungen missbrauchen. Dafür bin ich mir zu gut, ich gönne es mir.


    "Tsunami" was? Wieder so ein TV-Schrott den niemand sehen will?
    Aber wir wissen ja, warum du diese Kasper-Show abziehst, nämlich weil Pro7-Sat1 von Anbeginn der Kooperationspartner von arena ist. Schön für dich und deine eingeschränkte Welt.;) :winken: