1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9700 (Kabel) neue Software 1.09

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Digitalpit, 26. Februar 2007.

  1. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    ... genauer gesagt, dort gab es sie schon vorher.. :D
     
  2. Markus1234

    Markus1234 Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    Ich hatte gestern einen Anruf von Humax. Die wollen meinen Receiver tauschen !!!! :winken: :D :winken:
     
  3. Bilbo01

    Bilbo01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-26V4500, Yamaha RX-V861, Yamaha DVD-S1700, Canton Movie CD 201, Homecast S8008 CI PVR
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    So, bei mir funzt es seit gestern morgen wieder durchgehend, habe mal wieder alles neu geordnet, aber egal, Hauptsache, der ******* läuft...

    Bilbo.
     
  4. DonCapone

    DonCapone Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    Ich konnte noch keine Veränderung feststellen. Die kleine runde Uhr auf dem Display (so als wäre etwas programmiert) ist bei mir immer noch da, obwohl ich nix programmiert hab...
    Version wird aber mit 1.15 angezeigt, also irgendwas werd ich sicherlich noch finden.
     
  5. ossinator

    ossinator Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU6830, TechniSat Digit Isio STC+, Panasonic BDT-111, Samsung HW-K550, Apple TV
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    Ich meine, dass die Umschaltzeiten deutlich schneller sind.
     
  6. ossinator

    ossinator Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU6830, TechniSat Digit Isio STC+, Panasonic BDT-111, Samsung HW-K550, Apple TV
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    Ich habe keinen Werkreset durchgeführt und bin trotzdem der Meinung, dass die Umschaltzeiten schneller geworden sind.

    Ist ein Werkreset zwingend notwendig?

    Gruß Ossinator.
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    Nein. Warum auch? Außer irgendetwas läuft nicht und Stecker ziehen etc. führt zu keiner Verbesserung.:winken:
     
  8. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    Ich habe bislang keine Verändeung festgestellt... Waren die vielen Einstellungsmöglichkeiten im Menü "Untertitel" vorher da...?
     
  9. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    Also bei mir hängt der Receiver beim umschalten. Keine Reaktion für 5 Sekunden
     
  10. Pixelfreund

    Pixelfreund Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-UBC 90
    Samsung UE40JU6550U
    Kabel BW
    Playstation4 Pro
    XBox One X
    AW: 9700 (Kabel) neue Software 1.09

    Seit dem Update habe ich bei der Wiedergabe von Aufnahmen verstärkt Tonaussetzer.