1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish: neues im Bonner Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2004.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Gut das ich damit nix zu tun habe... bin kein direkter ish Kunde und müsste das somit auch nicht so akzeptieren. Marienfeld Multimedia übernimmt nur die Signale von ish...
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Du glaubst ja wohl nicht, dass Kofler sich einem solchen Stümperverein wie UM ausliefert? Die haben es noch nicht mal geschafft, das ab morgen laufende Angebot Premiere Fussball bzw. Premiere Sport über ish/iesy im Internet buchbar zu machen. Und ob sie wie vereinbart HD einspeisen werden wissen sie auf einmal auch nicht mehr (s.o.). Da bleibt Kofler mit Eigenvermarktung auf der sicheren Seite.
     
  3. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Nu ja ich verstehe da die Aufregung nicht ?
    Angekündigt wurden die Programme zum 1.3 und dann werden Sie auch buchbar sein.Das reicht doch aus oder nicht ?
    Alle Altkunden für Premiere (Tividi) haben einen neuen Receiver+plus Karte erhalten und können die Programme schon erhalten und Premierekunden gucken einfach weiter.
     
  4. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Diese Philosophie solltest du mal einem echten Geschäftsmann plausibel machen. Der verkauft seine Ware nämlich gerne so früh wie möglich...arbeitet aber nicht bei UM :)
     
  5. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Oder die wissen das das kaum einer bucht und lieber alle direkt bei Premiere bleiben ;D
     
  6. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Aber mal ganz ohne Sche*** auf den Serviekanälen 01 und 02 ist plötzlich nen EPG mit Filmen wie Disney's grosse Pause und Cosmo und Wander bzw New York Taxi ( Premiere ? )

    und auf dem INFOKANAL sind PPV Filmtitel im EPG :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2007
  7. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Das war gestern Abend auch schon. Batman begins und Wolfsblut.
     
  8. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Bei mir nich.
     
  9. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    Hallo
    Aber MGM kann nich noch nicht buchen!:confused: :confused:
    Mfg kabelfreak
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ish: neues im Bonner Kabelnetz

    ... das liegt daran, dass die Programme die gleichen PIDs haben, wie die zuvor verbreiteten Premiere-Programme, da die neuen Programme selbst noch ohne eigenen EPG sind, werden weiterhin die SI-Daten der bisherigen Programme verbreitet, bis es für die "Services" eigene SI-Daten zur Verfügung stehen. Wahrscheinlich hat man bei UM momentan noch anderes zu tun, als die EPG für "Service 01" etc. zu editieren. ...