1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Schreib direkt an Georg Kofler........
     
  2. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Gut, dass das Dein göttlicher Lieblingssender (fängt glaube ich mit A.. an) keine Kundenverarsche macht. Da warten heute manche immer noch auf das Follow-your-Team-Ticket und den italienischen und türkischen Zweitkommentar. Wahrscheinlich haben sie aber noch nicht fertig ausgewürfelt, welche Infrastrukturgebühr und EDV-Abnutzungsgebühr sie zusätzlich verlangen sollen.

    Mann, mann. Das ist 'ne Werbemaßnahme, die Arena auch schon mal gemacht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Dienstag bekomme ich im DSF auch alle Spiele geboten...

    Und den Tarif habe ich dir gerade genannt:
    23 Euro für Sport und Fußball - die Aufteilung von Sport und Fußball ansich ist schon eine Frechheit und war auch der Hauptgrund für mich, Premiere zu kündigen. Hätte Premiere die Bundesliga behalten, wäre ich nach Ablauf meiner regulären Vertragslaufzeit weg gewesen.

    Denn wie schon weiter oben erwähnt...für die 23 Euro bekamm man alles, während man nun nur für die Champions League und ein paar interenationale Liegen (die aus meiner Sicht nur Lückenfüller sind) noch immer fast die Hälfte bezahlt!

    Aber darüber kann man sicher ewig streiten...kommt halt auch auf die persönlichen Prioritäten an...
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Von da kam doch wahrscheinlich die Abwesenheitsnotiz...der ist sicher noch immer in Sachen Aktienverkauf unterwegs... :D
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Wenn sie das Hinspiel der Bayern live im Free TV von mir aus auf SAT1 gezeigt hätten wäre es mir ja noch egal gewesen, aber doch nicht das entscheidende Rückspiel:wüt:
     
  6. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Hast du ne e-mail Adresse?
     
  7. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Das schickt deren Mailserver glaub' ich immer erst mal automatisch als Antwort.
     
  8. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Die ist schon geschrieben und wird morgen abgeschickt!
    Ich sags nicht gern, aber Arena würd sowas nicht machen.
     
  9. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    cappuccino@web.de
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

    Eben, das nützt nur, wenn alle mitziehen.
    Also: Schön meine Signatur kopieren und das D links liegen lassen. Irgendwann wird's ihm dann schon zu blöd.