1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH schickt mir neue Karte + Box!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von didi100, 21. Februar 2007.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    So isses....hätte damals z.B. ish den Humi1000C auch freigegeben, wie z.B. früher den Humax PR-C, wäre vieles für König Kunde einfacher gewesen.........:D
    Gottseidank gibt es ja das AlphaCrypt Light :)
     
  2. marcus010676

    marcus010676 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Und ich will hoffen das dies sich nicht ändert. Ich möchte meinen
    Receiver weiter nutzen, egal ob ich 1 oder 2 Karten brauche.

    Diesen Receiverschrott will ich nicht haben, und wenn dann steige ich komplett auf Sat um.

    Gruß

    Marcus
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
  4. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Info zum thema "wie koennen wir uns wehren" (ausser mit Kuendigung)

    Ich habe heute mit der LPR-Hessen telefoniert. Der zustaendige sachbearbeiter dort ist kompetent und meinte es koennte ein thema fuer die LPR sein. Man muesse aber pruefen ob LPR (§53RSTV!), Bundesnetzagentur oder/und Verbraucherschutz zustaendig seien. Der naechste ansprechpartner fuer mich ist nun die "Gemeinsame Stelle digitaler Zugang" der Landesmedienanstalten. Dort werde ich mich morgen melden da einige der sachbearbeiter noch auf einer Tagung sind.

    Ich werde das forum informieren sobald ich konkrete ergebnisse habe. Trotzdem meine empfehlung: wenn euch die zwangs-receiver sache stoert dann wendet euch an eure Landesmedienstelle, damit diese zumindest informiert ist.
     
  5. Jabbl

    Jabbl Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Hallo,

    so siehts im Moment bei mir aus:
    Arena Abo mit UM-02 Karte
    Premiere Komplett mit K-02 Karte.
    Receiver : D-Box 2,Humax PDR 9700C und Technisat Digital PR-K

    Premierevertrag läuft Ende März aus, und ich wollte eigentlich Premiere über ish weiterabonnieren (damit ich nur noch eine Karte brauche).
    Heisst das dann, ich würde einen neuen Receiver mit neuer Karte bekommen und könnte meine alten Receiver in die Tonne hauen :confused:
     
  6. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Stimmt genau!
     
  7. tjacobs

    tjacobs Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Da steht aber nicht, welche Verschlüsselungssysteme das Omega Tech kann...

    -tjacobs.
     
  8. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Also entweder wartest du, bis das Alphacrypt auch mit UM01/UM03-Karten umgehen kann (Dauer unklar) und abonnierst dann Premiere über Ish. Oder du bestellst wieder direkt bei Premiere (Vorteil: bessere Paketangebote) - der Humax sollte ja mit 2 Karten umgehen können.
     
  9. Jabbl

    Jabbl Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Kann man denn überhaupt direkt bei Premiere Kunde bleiben ? Ich meine gelesen zu haben, nach Vertragsende übernimmt sowieso ISH die Premierekunden. Ärgerlich ist es aber trotzdem. Hatte eine e-mail an ISH geschickt, welche Receiver (insbesondere der Humax mit Festplatte) für die ISH-Programme tauglich sind, da ich auf deren Homepage nichts finde, und als Antwort kam kurz und knapp : Festplattenreceiver werden z.Z. nicht unterstützt und ich solle doch mal auf www.ish.de nachgucken :mad:, da stehen alle unterstützten. :eek:
     
  10. FrankyCGN

    FrankyCGN Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Ich meine doch irgendwo mal gelesen zu haben, dass Premiere die direkten Vermarktungsrechte jetzt bis 2017 oder so hat...oder verdrehe ich da wieder was?