1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

19:7 für HD-DVD

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von HD-DVD-FAN, 16. Januar 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.251
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: 19:7 für HD-DVD

    :eek:
    Das wundert mich jetzt garnicht.
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 19:7 für HD-DVD


    Verzeih mir das, aber egal wieviel kult South Park ist. Für first pick ist South Park schwach. ;)

    CableDX
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 19:7 für HD-DVD

    Meine erste DVD war Matrix. Der erste Teil, natürlich. Teil 2 und 3 habe ich gar nicht, denn die finde ich nicht besonders gelungen.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 19:7 für HD-DVD

    Jetzt hab ich es auch rausgefunden, hab lange gegrübelt. Meine erste gekaufte DVD war "Das Boot" im Director's Cut. :)
     
  5. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 19:7 für HD-DVD

    Kommt bitte wieder zum Thema.:)
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 19:7 für HD-DVD

    Ich warte bis gut funktionierende HD-DVD&Blu-ray Player auf den Markt kommen und zwar zu einem guten Preis. Über 200 EUR möchte ich nicht ausgeben. Aber ich bin eigentlich für ein Format und würde in Richtung HD-DVD tendieren.
     
  7. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 19:7 für HD-DVD

    Bis ein High-Definition-Player für €200.- kommt kannste wahrscheinlich die Rente einreichen...........:D
     
  8. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 19:7 für HD-DVD

    moien,

    magst du mal bitte deine einzeiler weniger häufig benutzen? entwerder hat man was zu sagen, oder nicht. das gilt nicht nur für diesen thread ;)

    auch wenn das wirklich noch eine weile dauern wird, bis es player in dieser preiskategorie geben wird (egal br oder hd-dvd), so können gerade wir kleinen futzies hier im forum das nicht wirklich nicht abschätzen, wann die kommen werden und von welchem hersteller. wenn er darauf warten will ist das sein utes recht, vielleicht wartet er 10 jahre, vielleicht auch nur 2, niemand weiss es, dafür ist es doch wirklich noch zu früh.
    lasst erstmal die richtig guten und ausgereiften player kommen, die ruhig was kosten kosten dürfen. erst wenn die das schaffen, dann können meinetwegen die preise runter gehen. gerne auch vorher, aber ich will nicht mein geld sinnlos vergeuden, auch wenn es nur "so wenig" sein sollte.

    abwarten,

    grüße, Andreas
     
  9. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 19:7 für HD-DVD

    @ Gag Halfrunt
    Meine erste HD-DVD war MI3 und King Kong, inzwischen sind es 28 Stück, und es werden täglich mehr.
     
  10. Datenstromer

    Datenstromer Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 19:7 für HD-DVD

    im märz/april schlägt blu-ray zu. die veröffentlichen viel mehr als hd-dvd.