1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere original?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DVBuser, 24. Februar 2007.

  1. DVBuser

    DVBuser Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere original?

    Gibt es irgendwelche Sender die ich über Atra (19,2°O) empfangen kann die mir die englishen original folgen bieten? (ohne das ich 3/4 Jahr warten muss, ein paar wochen halte ich noch aus..)
    Astra 2D und SkyAbo ist leider für mich zu teuer, oder gibt es eine möglichekit meine Sat Schüssel die jetzt auf Astra 19,2°O und hotbird ist auf Astra 2D auszurichten ohne viel aufwand? (nartürlich so das ich immer noch den Astra 19,2 gucken kann, der hotbird ist nicht wichtig)

    Edit: WOhne kurz vor Mainz, also signal ist kein problem
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2007
  2. screamy

    screamy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere original?

    ab 5. März (Mo) läuft die 3. Staffel;) auch auf Englisch:)
     
  3. DVBuser

    DVBuser Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere original?

    Gibt es irgendeine möglichkeit ORF von deutschland aus (per Sat) zu empfangen? Dafür brauche ich doch diese Karte, kenne leider niemanden in Östereich :(
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere original?

    Legal ist das eben nicht möglich.