1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga auf www.bwin.com live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Torch, 9. Dezember 2006.

  1. Thossi

    Thossi Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Extras-Internetoptionen-Verbindungen

    IP 216.163.188.39 Port 80

    ...bei Proxiserver... ;-)

    ...am besten die Seite erst normal laden, also mit "Audio-Button"(ohne Proxi), dann
    Proxi eintragen, und mit F5 aktualisieren... schwupps wird aus dem Audio-Button ein Video-Button
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2007
  2. Dead-Eye217

    Dead-Eye217 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Hi ho
    kann mir jemand einen Schweizer Proxy für bwin geben?

    THX
     
  3. Kalypso

    Kalypso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    bei mir ist ein video button nur kommt kein bild..!!!
     
  4. afm

    afm Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Hi!
    Sorry, vlt. frage ich etwas, was schon gefragt wurde...habs aber noch nicht gefunden: Kann man bei bwin nur das kleine Fenster im Wettfenster sehen oder gibt es eine Möglichkeit, das Bild zu vergrössern?
    Grüße
     
  5. HUEBO

    HUEBO Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    p2pstremm
    tvkooo
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Wie kann ich bei bwin die BULI sehen.

    Bin dort als östereeicher registiert.

    Wer hilft mir fix. Danke vorab.
     
  6. Kalypso

    Kalypso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    ist doch kein video button...wo steht denn proxi server? wo muss ich genau die ip eingeben? vllt. kann mir jemand das hier oder per icq genauer erläutern... 300901178
     
  7. DiaryOfDreams

    DiaryOfDreams Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Kannst du es installieren aber nicht starten? War bei mir auch. Musst du smooth einstellen dann geht es!

    Ruckelt das bei euch auch!
     
  8. Kalypso

    Kalypso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    okay ich hab jetzt alles so gemacht wie du es geschrieben gehast...aber irgendwie bleibt troztdem bleibt noch der audio button... kein video button
     
  9. bigxtra100

    bigxtra100 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage.
    Wenn ich andere Livestreams ansehe. Also zum Beispiel PPStream und `CCTV5, dann klappt das prima.

    Aber wenn ich bwin gucke, dann ruckelt das Bild kontinuierlich.

    Wohne in Schweden und hab ne 10 Mbit Leitung.

    Kann ich irgendwas machen?

    ICh schau es aktuell auf der Seite an

    Vielen Dank

    Bigxtra100
     
  10. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

    @kalypso

    hast dich auch Eingeloggt ?

    ich hatte es vergessen und mich gewundert das kein Video Button da war.

    ******** is es Troztdem nur ruckeln kein laufendes Bild.

    Hatt wer noch einen anderen Proxy für mich ?

    sgd02