1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Schlup84, 4. Februar 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    Bis jetzt lief sogar überall der Liveticker weiter, nirgendswo steht was von nen STromausfall, da merkt man mal wie seriös Arena ist, Leitungsprobleme haben und dann vermutlich noch rumlügen
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!


    Hm:confused: :confused: gibts in Jena überhaupt schon Strom:p :p
     
  3. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    Es gab keinen Stromausfall in Jena. Warum Arena von Stromausfall spricht muss man wohl bei Arena erfragen.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    Nö, das ist doch in der Zone! :D ;)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    Vieleicht hat ein Bagger das Arena Stromkabel gekappt? :confused: :D
     
  6. spade

    spade Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TT Micro C254
    Nokia dbox
    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    Ich hab über ISH Kabel NRW zur Zeit massive Bild- u. Tonprobleme, kein richtiger Datenfluss. Das VfB-Spiel ist unguckbar, was für ein Mist.
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    Ich nicht.........wie immer läuft alles perfekt :winken:
     
  8. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    PREMIERE und T-Home, bitte übernehmen.......:D

    Spaß beiseite: Habe Offenbach - Koblenz geschaut....gutes Spiel, aber grausamer Kommentator.....viel Spaß allen Bayern Fans morgen damit.....ist wohl ein ganz neuer...das man während des Spiels nicht alle 5 Minuten ein Fazit ziehen brauch, müsste man dem noch sagen....
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    Vielleicht hat ja ein Fan, der mit der Arenaübertragung ziemlich unzufrieden ist, die Satanlage von Arena umgehaun, da kommen in Deutschland ein Haufen dann in Frage, darf die DFL nun eigentlich ARena die Rechte entziehen da sie aufgrund eigenverschulden nicht alle Spiele live gebracht haben???
     
  10. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Köln gegen Jena....bild bleibt schwarz!!!!

    Ich fürchte nicht. Wollte heute auch 60 (war das einzige Spiel mit nem einigermasen vernünftigen Kommentator), ging aber ab der 80. (über Sat) nicht mehr. So ein Mist!