1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kauft eine D-BOX2 fuer 1.510,- ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zahni, 19. Juni 2001.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    gesehen bei
    http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1245885412

    Ich verkaufe meine DBII fuer 2000,- DM !!!! :D :D

    -zahni

    [ 19. Juni 2001: Beitrag editiert von: zahni ]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Der sieht sowiso kein Geld :D :D :D . Da machen sich welche einen Scherz. Bei einem Startpreis von 1400DM kein wunder :p .
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wer ist denn so .... ?
     
  4. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    .....ich sag nur:

    JEDEN MORGEN STEHT EIN "DOLLER" AUF!

    Ich persönlich kenne Leute die haben Anfang Februar noch 1300,-DM für ne 2er Box mit Karte bezahlt....

    Also ist das Angebot für jemanden der bestimmte Sachen vorzieht oder etwas weniger Ahnung hat ziemlich realistisch.

    NEK ;)
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe gerade mal geschaut, was der Typ noch so verkauft. Ist ja 'ne ganze Menge. Und ueberall bietet ein Herr oder Frau "Eurohandy" mit. Ich glaube der ueberbietet sich selbst :confused:

    -zahni
     
  6. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    .....schau mal so allgemein bei Ebay nach Dingen bei denen Du den Neupreis kennst. Einiges wird über neupreis verkauft!

    Vielleicht hat das was mit Sucht zu tun?!?!

    Das selbstüberbieten rechnet sich nur bis gewisse Beträge - sonst werden die Gebühren zu hoch......

    NEK ;)
     
  7. tomboss

    tomboss Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    WOW

    1500 DM für ne D-BOX
    WER zahlt den soviel für sowas.
    ABER HALLO.
    Mit dem Geld kannst du dir ja ein super DVB gerät zulegen und noch mit dem rest an 500
    DM noch schnell nach Mallorca gehen.
    Viel zu teuer sage ich nur wer sowas kauft ist selber schuld.

    tz tz tz tz
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Das ist bestimmt die neue dbox mit dem Platin-Gehäuse(DECT-sicher)... ;) ;) ;)
     
  9. tomboss

    tomboss Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ahhaaaaa......

    Die D-Box(nicht verwechseln mit X-Box.)

    Muss wohl aus Gold sein das sie so teuer ist.
    Oder Diamant Knöpfe haben.

    PS.Und unter der D-Box2 muss wohl noch ein 1000 DM schein liegen. heheh


    Sorry konte nicht anders als mein Senf nochmal dazu geben.
    Auf das tolle mail.
     
  10. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @zahni

    Ich mach dir ein Sonderangebot: kriegst meine D-Box II für nur 1.999,- incl. MWSt
    Na, wär das was?

    mfg

    SirJames56