1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Nasn

    MLB - Spring Training auf NASN Europe
    02.03. 19:00 Pittsburgh vs Atlanta - LIVE
    05.03. 19:00 Detroit vs NY Yankees - LIVE
    21.03. 18:00 Boston vs Pittsburgh - LIVE
    22.03. 18:00 Boston vs Philadelphia - LIVE
    26.03. 19:00 Boston vs Cincinnati - LIVE
    27.03. 19:00 NY Yankees vs Minnesota - LIVE
    28.03. 19:00 Atlanta vs NY Mets - LIVE
    31.03. 05:30 NY Yankees vs Detroit
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    Na ja, dank "March Madness" ist das jetzt nicht so umfangreich und sonderlich ausgeglichen ist es auch nicht - 3x Yanks, 3x Sox und zweimal Braves - yippie yeah... ;)
     
  3. Wurzel

    Wurzel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nasn

    Yankees - find ich gut :)
     
  4. yankee9

    yankee9 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nasn

    Wie sieht es bei NASN denn in 2007 mit Playoff- und World Series-Spielen der MLB aus? Werden alle live übertragen? Auf der Hompage von NASN finde ich keine Infos dazu.

    Grüße
    yankee9
     
  5. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Ne, so war es bei mir nicht!
    Das war damals das erste Baseballspiel was ich gesehen habe, ich kannte die Sportart vorher (glaube ich jedenfalls) gar nicht.
    und ebenso wusste ich nicht, dass die Braves vorher das schlechteste Team der Liga waren.
     
  6. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Ich hätte mal ne Frage zu Baseball. Was findet ihr so spannend an Baseball? Wie könnt ihr euch dafür begeistern. Ich hab schon des öfteren versucht mich mit Baseball anzufreunden, denn man braucht ja was um die Zeit ohne NFL zu überbrücken. Aber ich werde einfach nicht warm damit. Ich finde das irgendwie langweilig.
     
  7. Shortstop

    Shortstop Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nasn

    zugegeben, das ist nicht jedermanns sache. aber der eine mag schach, der andere wrestling ...
    fakt ist, das man sich für baseball nicht so mal beim drüberzappen begeistern kann. es gibt keine zwei tore, das eine team ist in der regel nur teilweise aufm feld ... das ist schon gewöhnungsbedürftig.
    aber der kick ist imo einfach, dass auch in der spielzeit, die offensichtlich gar nicht zum eigentlichen spiel gehört, ganz wichtige entscheidungen getroffen werden, wie die taktische aufstellung oder die auswahl des pitchers und der art des wurfes.

    außerdem ist ein "toter" (nicht geschlagener oder ins aus geschlagene) ball wichtiger, als ein laie zu glauben vermag.

    für mich persönlich waren die umfangreichen statisiken der einstieg. die scoutingreports beeinflussen die taktischen entscheidungen sehr stark. also sind manche entscheidungen für den laien gar nicht nachvollziehbar und so ist es nur (euro)-menschlich, dass das interesse mit der zeit schwindet. in amiland ist das offensichtlich anders, da wird die offtime auch nicht so aufmerksam wahrgenommen. aber die haben da andere "talente" mit dieser umzugehen.

    so long!
     
  8. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nasn

    Das war Michael Schürmann, der wie erwähnt später auch noch Ko-Kommentator von Markus Gaupp auf Premiere war. Zuletzt habe ich ihn als Kommentator bei einem Playstation2-Fußballspiel gehört, das ist aber auch schon etwas her. Warum stellt ihn NASN nicht einfach ein?
     
  9. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Weil NASN keine Kommentatoren hat.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    Genauso wenig wie eine Redaktion, mehrere Tonspuren, mehrere verschiedene Ableger für die ganzen Länder, in denen sie empfangbar sind und auch kein Studio, von wo aus sie ihre Kommentare senden könnten. :D