1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16:9 im Sportportal ab März!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportfreak80, 14. Februar 2007.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 16:9 im Sportportal ab März!!!!!!

    Ich finde auch, dass das mal eine wirklich gute Nachricht ist.

    Genauso finde ich aber auch, dass man Premiere hierfür nun auch nicht in den Himmel heben sollte. Sie machen ja nur etwas, das ohnehin zeitgemäß ist und von vielen anderen bereits länger praktiziert wird. Ist ja nunmal keine neue technische Errungenschaft.

    ABER: Dennoch eine tolle Entscheidung von Premiere.
     
  2. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 16:9 im Sportportal ab März!!!!!!

    und CL auch?
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 16:9 im Sportportal ab März!!!!!!

    :winken::winken::winken:

    also ich würde mich sehr freuen wenn es stimmen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    16:9 wäre schon klasse!!!

    das premiere nichts ankündigt ist doch auch nix neues oder???ich mein bei s vielen sachen hat man´s erst erfahren als es schon da war ^^

    naja einwenig mehr positvies feedback hätt ich schon erwartet....alle schreiben doch immer sie wollen 16:9 und nun sagen nur sowenige "prima" ?!!?!
    schon seltsam....
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: 16:9 im Sportportal ab März!!!!!!

    Endlich! Willkommen im 21. Jahrhundert, Premiere! :D

    Doch ob die Nachricht auch stimmt? :confused:

    Arena scheint wirklich einen sehr guten Einfluss auf Premiere zu haben. :)
     
  5. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 16:9 im Sportportal ab März!!!!!!

    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
     
  6. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: 16:9 im Sportportal ab März!!!!!!

    Ich sage mal so: Das Sportportal ist mir egal... F1 währe Positiv, wenn das in 16:9 kommen würde. Nur, ob das wirklich so ist, kann man ja noch nicht 100% sagen...
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 16:9 im Sportportal ab März!!!!!!

    Ich komme dann mit meinem "Prima", wenn es auch so kommt. Es wurde schon viel angekündigt, was dann doch nicht kam.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...
     
  8. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    AW: 16:9 im Sportportal ab März!!!!!!

    Guckt halt nicht jeder Formel 1, vor allem jetzt wo der Schumi fehlt ist mir und sicher auch einigen anderen die Formel 1 jetzt relativ egal.

    Abgesehen davon finde ich die Umstellung auf 16:9 natürlich auch sehr gut:)
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 16:9 im Sportportal ab März!!!!!!

    Hoffentlich nicht, sonst wirft auch noch Premiere demnächst das Handtuch!:(
     
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 16:9 im Sportportal ab März!!!!!!

    Ich glaube, dass das mit arena wenig zu tun hat....