1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

*Start*und PPV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LittleNicky, 23. November 2003.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: *Start*und PPV

    Du hast die anfahrt, die nahrung, das getränk usw. usf. vergessen.
     
  2. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: *Start*und PPV

    Nunja - das sind ja optionale Zusatzkosten. In den 3 € für direkt ist die "Nahrung" ja auch noch nicht enthalten. Die Anfahrt muss auch nicht zwingend anfallen. Darf man sich eigentlich im Kino auch Chips, Popcorn und Cola von Zuhause mitbringen??
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: *Start*und PPV

    Es gibt keinen Zwang, Popcorn und Getränke etc. im Kino zu kaufen: und in den letzten 10 Jahren habe ich es bspw. allenfalls 1-2 mal gemacht.

    EIGENE Getränke habe ich dagegen schon ein paar mal öfter mitgenommen. ;)
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: *Start*und PPV

    Ich persönlich gehe z. B. gar nicht mehr oft ins Kino. Warte lieber bis die Filme auf Blockbuster laufen bzw. bei bestimmten Filme, bei denen ich es gar nicht mehr aushalten kann bestelle ich sie eben auf Direkt (kommt aber selten vor). 2006 war ich nicht einmal im Kino.
     
  5. Elwood_B

    Elwood_B Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: *Start*und PPV


    Hier bei uns stehts im Kino als Aushang, dass man eigene Getränke und "Fressalien" nicht mitnehmen darf. Ich habe aber trotzdem meinen eigenen Rucksack dabei. Kino ist so schon teuer genug, wenn man nicht gerade am Kinotag geht.