1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 8. Februar 2007.

  1. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

    Ein Verwandter von mir hat vor 4 Jahren Premiere Sport abonniert ( natürlich einschl. Bundesliga ). Zur Zeit sind Sport und Fussball live freigeschaltet. Da der Altvertrag nicht gekündigt wurde, bezahlt er 23 €. Empfang über Kabel BW.

    Frage: Kann ab morgen ARENA empfangen werden ??????????

    Die letzten Jahre als Bundesliga noch auf Premiere lief, konnte ja Buli gesehen werden und es handelt sich ja schließlich um einen Altvertrag, wenn auch kein Premiere komplett !!! )

    Lt. Hotline wird ARENA nicht freigeschalten, da Arena nicht im Fussball live drin ist !!!
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

    Na die im KDG-Gebiet werden die Schnupperwoche auch kaum kriegen ;)
     
  3. Blackvale

    Blackvale Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

    Emil bzw. DW ist doch noch da. Er ist im Smalltalk-Thread Arena zu finden als noregrete49
     
  4. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

    Sagt mal, ich hab eben mit Premiere gesprochen und die haben mir gesagt das diese Schnupperwochen fuer mich nicht gelten. Ich hatte frueher IMMER Buli bei Premiere und nun die 5er Kombi.

    Sollte ich dann nicht auch die 4 Wochen Schnupperphase bekommen?

    Mein Receiver laeuft schon auf Arena Home, es tut sich aber noch nichts...
     
  5. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

    Worüber kann man denn den Sender Empfangen über das herkömmliche Sportportal oder gibt es einen neuen Sender?
     
  6. peter1971

    peter1971 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

    Der Sender heißt Arena Home.
     
  7. SSVUlm4ever

    SSVUlm4ever Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

    Ich habe da mal eien Frage. Ändert sich für mich direkt nun etwas, wenn ich Arena bisher von Kabel BW über die Smartcard von Premiere empfange oder bleibt das erstmal beim alten(as ich annehme)?
    Danke für Antworten.
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere


    Da wird sich auch erst morgen was tun...
     
  9. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

    naja durch die hammer-meldung gibt es heute 2 große gewinner und einen ganz großen verlierer...

    der 1. große gewinner ist das sat-tv im allgemeinen..man kann erkennen, welche wichtigkeit und welchen hohen stellenwert es in deutschland hat..

    der 2. große gewinner ist premiere..welcher neukunde will jetzt noch ein arena-abo abschließen, wenn er bei premiere alles bekommt (bundesliga, champ. league, formel co² 1, top-filme mit 16:9 und dd5.1, spanische/englische/ital. liga, usw..)?? keiner..


    der große verlierer ist arena...ich tippe, von heute an wird es nur noch ein sender auf zeit sein..
     
  10. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

    Weißt Du, horud war vor ein paar Seiten sehr nah dran, und Du hast ihn auch mit Deinen unsäglichen, substanzfreien Argumenten belämmert. Es ist wirklich unfaßbar, was Du hier abläßt.

    Ich frage mich, ob es wirklich an Deiner Ahnungslosigkeit liegt oder daran, daß Du von Arena dafür bezahlt wirst, hier Senf zu posten, um Leute von ihrer Kündigung abzuhalten.

    Du gehst doch auch nicht zu einem Bäcker und erklärst ihm, wie er seine Brötchen zu backen hat. Es sei denn, Du BIST Bäcker, denn dann kannst Du mitreden. Aber Du bist kein Jurist, also würde ich mich einfach mal mit solchen Ratschlägen zurückhalten.

    Sich hier hinzustellen und solchen sinnfreien Unsinn zu erzählen, der nach juristischer Argumentation klingt und der ggf. Leute davon abhält, ihr Doppel-Abo zu kündigen, ist wirklich eine unglaubliche Unverschämtheit.