1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Ganjafarmer, 26. Januar 2007.

  1. mischello

    mischello Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Frage zu ISH

    ja genau, ich habe premiere blockbuster über tividi....

    ääähh ja... stimmt... die premiere-kanäle gibts ja mehrfach in der programmliste, mal ohne mal mit "tividi" dahinter geschrieben...!!! zumindest ist das auf der fox-c so... werde ich heute abend mal gleich auf der digicorder STB überprüfen und feedback geben...

    danke für den hinweis, charly!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu ISH

    Das liegt daran das neueren Ish (UM) 03-Karten eine Kennung haben das sie nur in speziellen Receivern laufen. Aktuell wohl nur ausgegebene Samsung- und Thomson-Receivern.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage zu ISH

    ... genauer gesagt:
    • Samsung DCB B360G
    • TechnoTrend micro 254
    Tividi -Thomson-Receiver gibt es (noch ?) nicht ...
     
  4. mischello

    mischello Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu ISH

    Hallo Eike,

    ja das habe ich auch gehört... wird dieser Zustand denn durch das vielbesprochene Update des Alphacrypt-CAM -- sagen wir mal -- "entspannt"?? :D

    gruss
    mischello
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage zu ISH

    ... wenn das Update für das ACL kommen sollte, kann die I03-Karte in Verbindung mit dem ACL in jedem Receiver genutzt werden, der über mind. einen CI-Slot verfügt ...
     
  6. mischello

    mischello Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu ISH

    das war's .... die premiere blockbuster tividi-kanäle waren etwas versteckt...!
    danke für den tipp!
    gruss
    mischello
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Frage zu ISH

    Super.:)

    Das nächste Mal einfach per Anbieterauswahl die Listen anzeigen lassen. Damit findet man es schneller.
     
  8. Blackthorne

    Blackthorne Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision
    AW: Frage zu ISH

    Hi,

    das Update soll im März kommen.

    :)
     
  9. analogthomas

    analogthomas Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Frage zu ISH

    Hallo,
    habe vor kurzem noch eine ish-Karte (K02??) als Zweitkarte erhalten. Diese läuft sehr wohl in der D-Box und mit dem Alphacrypt in der alten Softwareversion.

    Gruß
    Thomas
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu ISH

    Hat auch keiner anders behaubtet. I02 und K02-Karten haben eine Betacryptuntertunnelung die in D-Boxen und im Alphacrypt läuft.

    Schwierigkeiten machen die bei Neukunden oft ausgegebenen K09 und UM03-Karten. Erstere sind reine Nagrakarten, zweite Variante bei Ish laufen nur in speziellen Receivern.

    Das KDG-Kartenproblem scheint aber behoben weil Mascom für seine Alphacrypts ein Update anbietet.