1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbleib eines Threads

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dbox1freak, 4. Februar 2007.

  1. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Verbleib eines Threads

    Ich habe mich immer gewundert, wie man auf eine solch stattliche Anzahl von Posts kommen kann. Jetzt weiß ich es.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Verbleib eines Threads

    Stimmt schon, aber den kompletten Thread zu löschen... ich weiß nicht.... aber es war wohl viel mehr Aufwand, die Postings einzeln zu löschen...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Verbleib eines Threads

    Noch nicht gemerkt, das hier im Forum Zensur an der Tagesordnung iet.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Verbleib eines Threads

    Ach? Ist mir noch nie aufgefallen! :LOL: :LOL: :LOL:
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbleib eines Threads

    Bei allen, die nach jenem ominösen Thread fragen (oder sich noch an ihn zu erinnern glauben), wird es in Kürze an der Wohnungstür klingeln... zwei nette freundliche Herren (ganz in Schwarz mit Sonnenbrillen) werden vor der Tür stehen, um die entsprechenden Querulanten zu "blitzdingsen"...
    Gleiches wird morgen mit denjenigen geschehen, die nach DIESEM (dann ebenfalls verschwundenen) Thread nachfragen...:cool:

    Moment, es hat bei mir gerade geklingelt, ich geh nur mal kurz aufmachen...:winken:
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbleib eines Threads

    Na dafür haben wir ja jetzt diesen Wichtigen Thread hier....:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  7. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verbleib eines Threads

    na dann frag ich auch mal nach dem thread. ist echt ne sauerei sowas einfach zu löschen.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Verbleib eines Threads

    paytv23 ist jetzt sicher sehr traurig! :( ;)
     
  9. Moron

    Moron Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verbleib eines Threads

    Na ich denk mal, das haben die Forumsbetreiber deswegen gemacht, um ja keinen rechtlichen Ärger zu kriegen. Zum Ende hin wurden ja schon ziemlich unverblümt über die Angelegenheit geredet. Hat nur noch gefehlt, dass irgendwelche Links gepostet wurden. Drum wurde das Ganze gleich komplett gelöscht.
    Aber eine kurze Erklärung seitens der Mods wär schon nett, dann könnte man das hier nämlich auch schließen ;)

    Andi
     
  10. DonCapone

    DonCapone Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verbleib eines Threads

    Ist aber trotzdem nicht die feine englische Art ohne Mucks zu löschen