1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was mal wieder im tv laufen sollte...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 3. Februar 2007.

  1. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: was mal wieder im tv laufen sollte...

    Nochmals hallihallo,

    jau, "Mr Ed - Das sprechende Pferd" sollte wirklich mal wiederholt werden, müsste irgendwo im Kirch-Archiv liegen und ist schon ewig nicht mehr gezeigt worden.

    Genauso die alten "Lassie" - Folgen aus den 50er/60er Jahren mit dem blonden Timmie.

    Und "Twilight Zone" aus den 50er/60er Jahren wäre auch toll.

    Dann ist mir noch eine Sci-Fi-Serie aus den 80er Jahren eingefallen, lief irgendwann Anfang der 1980er Jahre in der ARD immer Sonntags abends.
    Ist glaube ich eine tschechische Serie. Den Namen weiß ich leider nicht mehr.
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: was mal wieder im tv laufen sollte...

    Ich würde gerne die japanische Kultserie "S.R.I. und die unheimlichen Fälle" wieder sehen
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: was mal wieder im tv laufen sollte...

    läuft bei SciFi, und kann somit per SAT und KABEL gesehn werden.
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: was mal wieder im tv laufen sollte...

    Die dreibeinigen Herrscher war wirklich ne außergewöhnliche Serie. Wundert mich, dass die bis heute verschwunden ist - der Stoff wäre eigentlich perfekt für ne Serie oder nen Film. Vorallem weil die Serie damals leider nicht zuende geführt wurde.

    In Deutschland kam sie nur einmal 1988 im ZDF. Daran kann ich mich gut erinnern wir haben uns immer recht gegruselt (ich war da 9)
     
  5. gutaalta

    gutaalta Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: was mal wieder im tv laufen sollte...

    Zitat:
    läuft bei SciFi, und kann somit per SAT und KABEL gesehn werden.
    __________________

    Ja schon, aber nicht jeder kann SciFi sehen, weil es verschlüsselt ist. :(

    Bye Stefan
     
  6. Detlef04

    Detlef04 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: was mal wieder im tv laufen sollte...

    Mit Schirm, Charme und Melone (aber in der richtigen Reihenfolge)
    Fantomas (mit Louis de Funes)
    Die dummen Streiche der Reichen (mit Louis de Funes)
    Schußfahrt nach San Remo
    Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

    wären meine Wünsche
    aber alles ohne Werbung und sonstigen Schnickschnack
     
  7. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: was mal wieder im tv laufen sollte...

    Friedhelm Motzki !!!!
     
  8. Mokel1973

    Mokel1973 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: was mal wieder im tv laufen sollte...

    Hallo zusammen,

    ich hab n riesen Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann:

    ich hatte ca. 1997 einen super winzigen lokalen Sender gefunden Oberland TV - da gab es eine Sendung, die nannte sich Nachtbar mit Annette, Heidi- Inhaber des Senders ist/war Peter Kynast Hutter - mittlerweile existiert dieser Sender nicht mehr - vielleicht gibt es aber jemanden, der diese Sendungen, speziell die mit Heidi, aufgezeichnet hat - und mir evtl. zur Verfügung stellen könnte - oder vielleicht gibt es jemanden der wieder jemanden kennt - ihr wisst schon :):):)

    Bin für jeden Hinweis sehr dankbar:winken:
     
  9. Mokel1973

    Mokel1973 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: was mal wieder im tv laufen sollte...

    Ach so wäre ja vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass es ein Oberbayerischer Sender war und im Raum Holzkirchen ausgestrahlt wurde;)
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was mal wieder im tv laufen sollte...

    Auf jeden Fall "Falcon Crest"!!!