1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bist Du für oder gegen den Krieg im Irak?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael, 18. März 2003.

  1. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    ... dem stimme ich schon zu, mit Bettnässern und Tütenklebern geht sowas nicht. Nur wünsche ich den US-Jungs, das deren Erwachen, wenn sie merken wofür sie den Kopf hinhalten mussten, nicht so traumatisch ausfällt, wie bei den Vietnam-Veteranen.

    Allerdings ist diese Gefahr angesichts des Bildungsstandes des Durchschnittsamerikaners leider auch nicht sehr groß. Dazu kommt noch der Umgang mit der Uran-Munition ... (vielleicht leuchtet die im Dunklen - cool)

    Grüße, majo
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @Admin: Das war eine Beleidigung! Ich und meine User werden hier in den Dreck gezogen! Ich fordere Dich auf, dagegen etwas zu tun ... und zwar genauso, wie ich kürzlich gerügt wurde!


    btw ... Du bist nichtmal in meinem Forum registriert. Was maßt Du Dir da diese Aussage an? Und dass nicht jeder Deiner Meinung sein kann, ist doch wohl klar. Außerdem habe ich viele User im Forum, welche die USA super toll finden. Die habe ich nie "angemacht". Außerdem war ich nie ein Freund von Saddam. Deine Unterstellungen gehen langsam ziemlich weit. Wer kein Freund von Bush ist muss noch lange kein Freund von Hussein sein.

    Deine Brüder und Schwestern aus der "Ostzone"?! Damit beleidigst Du nun schon ein ganzes Volk. Was soll das?

    Hast Du Dich nicht kürzlich aus dem DigiTV-Forum verabschiedet? Das war nun schon das zweite Mal. Wann können wir Dich denn in dieser Frage ernst nehmen? winken

    <small>[ 09. April 2003, 23:03: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    das ist doch momentan die Devise. Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Das da jemand einfach neutral oder nur kritisch hinterfrägt, begreifen diese Idioten in Washington einfach nicht.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich persönlich hoffe, dass dieser Krieg bald beendet wird, damit auch der Krieg in den Foren ein Ende nimmt. Man schimpft nur noch emotionsgeladen rum.
    Wenn noch nicht mal "normale Leute" wie hier gelassen darüber reden können, wie kann man dann erwarten, dass direkt Beteiligte wie Politiker oder Militärs objektiv und ruhig darüber reden und urteilen ?
    Lasst doch die Meinungen anderer zu, und wenn sie nicht der eigenen entsprechen, dann sagt man halt du hast unrecht und fertig.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @Terranus und Roli: Das kommt doch nur von den Medien. Die einen urteilen nur nach FOX News (z.B. Custer) und die anderen eben nach europäischen Medien (z.B. ich)
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Michael,

    woher willst Du wissen, das ich in deinem Forum nicht registriert bin? Zu deiner Info - Ich bin registriert und habe genau den Eindruck gewonnen, den ich schon erwähnt hatte. Ich kann darin keine Beleidigung erkennen.

    Zu deinem zweiten Vorwurf: Nun, Ostzone ist jedenfalls von meiner Sicht aus keine Beleidigung. Falls es bei Dir und Anderen so rübergekommen ist, sorry. Ich hätte wohl eher DDR schreiben sollen. Bei uns hat die DDR jedenfalls sehr, sehr lange OSTZONE geheissen!!!

    Gruss
    Custer

    PS: Dein Hilfeschrei nach dem ADMIN/MOD ist übrigens bezeichnent. Du hast mich in der Vergangenheit extrem oft beleidigt! Habe ich jeh nach einem ADMIN/MOD geschrien? Kommt mir vor wie im Fussball, wenn ein gefoulter Spieler die rote Karte für den Gegenspieler vom Schiri verlangt. Dies finde ich einfach nur Memmenhaft und eklig!
     
  7. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Michael

    ich lass mich durch Medien eigentlich nicht besonders beeinflussen.Ich hab mir auch schon FNC 2 Stunden reingezogen und war danach nicht so drauf wie Mr.O'Reilly. Eine Stunde IRAQ-TV waren auch nicht verhängnisvoll.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    na wenigstens etwas, was Du von mir ernst nimmst, auch wenn's diesmal gar nicht so gemeint war. Das war nur eine Kopie dessen, was andere DigiTV-User kürzlich über mich an den Admin mailten. War das etwa nicht memmenhaft und eklig? Mir kam's zumindest so vor ... naja ... mir kam's eher kindisch vor winken
     
  10. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Custer

    Diese Seite ist wahrscheinlich die Seite die Völkerverständigung vorwärts bringt.

    RR