1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bist Du für oder gegen den Krieg im Irak?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael, 18. März 2003.

  1. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Wie hatte schon Adenauer formuliert? Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!
    Ich hatte zwar schon meinen Abschied erklärt, muss aber, wegen der heutigen Ereignisse doch noch einmal meinen Kommentar abgeben.

    Ich bin extrem Stolz auf die amerikanischen Streitkräfte, die es geschafft haben den größten Teil der irakischen Bevölkerung in kürzester Zeit zu befreien! Ich war zwar auch immer gegen diesen Krieg aber wenn ich nun sehe, wie die Iraker mit leuchtenden Augen den US Jungs zujubeln, sind die Opfer dieses Befreiungskrieges IMHO gerechtfertigt. Die Opfer dieses Krieges werden mit Sicherheit nicht umsonst gewesen sein. Die Alternative wäre nur das weitere Töten, Foltern und Ausbeuten des irakischen Volkes von Saddam und seiner Gang gewesen, welches mit Sicherheit noch viel mehr Opfer gefordert hätte.

    Lasst uns mit den Irakern freuen, dass dieses Martyrium nun vorüber ist. Nun wird es möglich sein im Irak eine Staatsform zu etablieren, die das geschundene irakische Volk in die Völkergemeinschaft zurückführt.

    Alle diejenigen, die die USA hier diffamiert haben sollten sich schämen. Wenn es nach ihnen gegangen wäre, hätten die Iraker noch Jahrzehnte weiter dieses Drecksregime ertragen müssen. Ich denke hier speziell an Michael und seine Paladine aus dem Satbook Forum.

    Gruss und bye,

    Custer
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    sieh an, wer wieder da ist winken
    Und ja ... die USA sind machtgeil und feige. Ich bleibe dabei. Und der nächste US-Krieg wird kommen. Welches Land es sein wird, steht noch nicht fest. Ich glaube an den Iran. Keinesfalls aber Nord-Korea. Weil die USA ja feige sind.
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    völliger Blödsinn! Wie kann ein Land feige sein? Menschen können feige sein...aber kein Land! Die US Jungs sind alles andere als feige! Hier hat jemand Gedächtnisprobleme...oder wie war das im Jugoslawienkonflikt?

    Gruss
    Custer
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Schämen für was? durchein
    Weil ich diese arrogante und überhebliche Politik der jetztigen U.S.Regierung verurteile? Die Erde gehört allen und nicht nur Amerika. Ich war noch nie ein Befürworter von Hussein und werde auch nie einer von Bush sein. Die 2 gehören in die Wüste geschickt, na der Erste ist dort ja schon angekommen, jetzt fehlt nur noch der Zweite.

    Du scheinst es immer noch nicht kapiert zu haben, von den Kriegegegnern ist keiner ein Befürwoter von Hussein. Die Art und Weise wie die U.S.A. die Welt vereinnahmt und verarscht ist das Problem.

    Und zudem bin ich kein Gefolgsmann vom Micha, ich bin eben zufälligerweise auch gegen eine Alleinherrschaft der U.S.A..

    <small>[ 09. April 2003, 22:00: Beitrag editiert von: Roli ]</small>
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tut das Not, Custer *kopfschüttel*
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur eine kleine Anmerkung: ein Land kann nicht feige sein, genauso wie man auf ein Land nicht stloz sein kann. Genausowenig kann man auf seine Nationalität nicht stolz sein.

    Stolz kann man nur auf das sein, was man selbst tut bzw. bewirkt. Feige kann auch nur ein Mensch sein. Beides sind nämlich höchst subjektive emotionale Begriffe, die auf ein künstliches Gebilde nicht anwendbar sind.
    MfG
    Terranus
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    übrigens sagen selbst US-Generäle im TV: "Wir wissen nicht, wie lange der Krieg noch dauern wird. Bagdad ist zwar größtenteils unter unserer Kontrolle aber es gibt noch viele Widerstandsnester."

    hehe ... toller Sieg winken
     
  8. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Terranus,

    100% ACK!

    Gruss
    Custer
     
  9. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    ein typischer Michael! Du hast doch wirklich von nichts eine Ahnung! Nich einmal Fakten kannst Du akzeptieren.

    Selbstverständlich gibt es noch Widerstandsnester, wäre auch verwunderlich, wenns nicht so wäre. Wenn man sich daran erinnert, dass Hitler in den letzten Tagen noch die kleinen Jungs von 14+ auf die allierten Panzer gehetzt hat und Saddam in seiner Denkweise nicht viel anders ist...

    Gruss
    Custer
     
  10. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Angel,

    was stört dich an dieser Aussage? Musst nur mal in Michaels Forum stöbern. Ist ein Hort der USA-Hasser. Ist echt zum Kotzen, alle die nicht seiner und der Meinung seiner Mitstreiter sind, werden da sofort angemacht...

    Wenn ich nicht genau wüsste, dass es auch andere Meinungen meiner Schwestern und Brüder aus der ehemaligen Ostzone gibt, könnte ich den Eindruck gewinnen, dass diese Anti-USA-Haltung primär aus dieser Ecke kommt...

    Gruss
    Custer