1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bist Du für oder gegen den Krieg im Irak?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael, 18. März 2003.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Michael:
    Du solltest die Texte wohl besser lesen. Kannst ansch. nicht Zukunft von Vergangenheit unterscheiden. Ich schrieb "würde passieren", zu Englisch "what would be". ha!
    Ich glaube ich hatte zu deiner Person schon mal was gesagt und diese Auffassung hat sich auch nicht geändert, sondern verstärkt sich bei jedem Beitrag den ich von dir lese. Du solltest deinen Ton etwas runterschrauben.
    riffraff hat es verstanden. läc


    @riffraff:
    Ja, klar, man kann das so oder so sehen. Ich glaub das es immer ein wirtschaftliches hin und her ist sind wir uns doch sicher einig, weil beide LÄnder einfach Wirtschaftlich so stark miteinander verknüpft sind, das die USA kaum noch ohen Deutschland kann und Deutschland kaum noch ohen die USA.
    Diesen stillen Protest kann man nehmen wie man will, für mich ist der Verbraucher der dumme, weil er noch und noch drauf zahlen muss und ich weiss nicht ob das bei der momentanen Lage Sinn macht.

    Insgesamt denke ich sollte man den einzelnen Leuten ihre persönliche politische Meinung lassen und sie deswegen nicht persönlich angreifen. Ich denke es ist nicht verboten gegen den Krieg zu sein, aber dennoch einiges zu hinterfragen.


    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 31. M&auml;rz 2003, 14:41: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Ich habe nur auf Deinen Spruch reagiert, FOX News hätte sein Ziel erreicht, dass Deutsche keine US-Produkte mehr kaufen. Und das stimmt schlichtweg nicht. Dafür schauen diesen Mistsender hierzulande einfach zu wenige. Aber ich sage, dass FOX News sein Ziel in den USA durchaus erreicht hat, denn dort gibt es zahlreiche Boykottaufrufe gegenüber europäischen Produkten. Und darauf bist Du mit keinem einzigen Wort eingegangen.

    Wie Du sicherlich mitbekommen hast, bin ich einer von denen, die auch weiterhin US-Produkte kaufen, die allerdings zum größten Teil auch in Deutschland produziert werden. Das tu ich deshalb, weil mir die Job der deutschen Mitarbeiter z.B. bei Coca Cola nicht egal sind.

    Außerdem meinte vorhin einer meiner Freunde am Alexanderplatz (Berlin), dass Coca Cola ja praktisch von mir abhängig ist (im Bezug auf meinen extremen Coca Cola Verbrauch winken ) und das die ihren Laden zumachen könnten, wenn ich plötzlich keine Coca Cola mehr trinken würde breites_ winken

    Mein Protest sieht aber völlig anders aus: Ich rede den leuten aus, FOX News zu sehen. Ich versuche jeden aufzuklären, was hinter der Masche dieser FOX-Hetze steckt. Und je weniger Menschen diesen Sender schauen, desto weniger Angriffsfläche wird dem Sender geboten. So einfach. Ohne Quote geht der Sender ein. Da würde ich es noch viel mehr begrüßen, wenn die Hauptquote von FOX News, die in den USA steckt, total versickern würde. Wenn die Amis diesen Sender nicht mehr schauen, dann war's das für Murdoch's Newschannel. Dann kann er sich wieder mehr den Simpsons widmen winken
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die ersten wirtschaftlichen opfer des us-imperialismus scheint es ja im eigenen land zu geben [​IMG]

    <small>[ 31. M&auml;rz 2003, 16:16: Beitrag editiert von: sderrick ]</small>
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    no comment.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    und wieder bist Du mit keinem Wort auf mein letztes Posting eingegangen.

    Also entweder Du hälst Dich als Moderator völlig aus diesen Dingen heraus oder läßt diese Kindereien sein.
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    du hast viel Zeit, oder?
    Zu dem letzten Beitrag gebe ich mal überhaupt keienn Kommentar, nur um den ganzen mal einen Abschluss zu geben, es gibt da ein schönes Sprichwort:

    [Ironie]right or wrong, you are always right. I´ll take it and leave this place. [Ironie]


    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 31. M&auml;rz 2003, 16:47: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    dann frag ich mich, warum nicht den letzten Comment zitiert hast sondern den davor, zu dem Du ja bereits Stellung genommen hattest.

    Aber schön.

    Wird Zeit, dass Du endlich Ruhe gibst.

    <small>[ 31. M&auml;rz 2003, 16:48: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  8. alfmuc

    alfmuc Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habt Ihr die Interviews mit den englischen Soldatenfrauen im ARD-Morgenmagazin am Sonntag gesehen?

    Da hat doch eine ihrem Mann zum Abschied viel Spaß im Irak gewünscht. Und er hat ihr geantwortet: "Den werde ich haben".

    Gruß Alfmuc
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hoffentlich wird der Schweinehund von den Irakis abgeknallt.

    <small>[ 31. M&auml;rz 2003, 22:57: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Phoenix hatte kürzlich eine kleine Programmänderung wegen eines Kanzler-Interviews. Den EPG hatte man aber nicht geändert.

    Könnte man aber auch anders auslegen: Phoenix kennt bereits heute die Zukunft des Irak breites_
    [​IMG]