1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bist Du für oder gegen den Krieg im Irak?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael, 18. März 2003.

  1. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bevor es ein anderer tut,

    Klugscheissmodus an:

    Al Dschasira = Die Halbinsel!

    Klugscheissmodus aus.

    breites_ breites_ breites_
    Sorry

    <small>[ 26. M&auml;rz 2003, 21:49: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>
     
  2. Inside.de

    Inside.de Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich bin gegen gegen Mord und zu nichts anderen hat Busch seine Soldaten aufgefordert.
    Massenvernichtungswaffen hat die USA weit vor dem Irak bereits eingesetzt.

    Man Denke an Napalm und die Atom Bombe.

    w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    schon ok ... hab in Arabisch immer hinten gelegen breites_ winken Aber ich lag nahe dran breites_
    (eigentlich hab ich nie Arabisch gehabt winken )
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Original von Michael:
    "(eigentlich hab ich nie Arabisch gehabt winken )"

    dorogoi drug michael,

    eto nje djelajet, ja tosche nje.

    Woina = jeronda!

    Schelajuh tebje fsjewo charoschewo, majo

    <small>[ 26. M&auml;rz 2003, 23:07: Beitrag editiert von: majo ]</small>
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    da.
    Tui tosche gawarjet parusski?
    Otschen karaschoo!
     
  6. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    ... so viel zur phonetischen Umsetzung breites_

    Grüße, majo
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    http://www.guardian.co.uk/Iraq/Story/0,2763,923848,00.html

    breites_ breites_ breites_
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Je länger der Krieg dauert, desto wütender werde ich über Teile der Propaganda-Berichterstattung!
    Typisches Beispiel:
    Die von der amerikanischen Seite in Landstuhl inszenierte Pressekonferenz mit drei ausgewählten verletzten US-Soldaten. Alle 3 (!) wurden von Irakern verwundet, die "unter ihren Beduinenkleidern Militäruniformen" trugen.
    Damit will man der Welt suggerieren: Wir haben ja nur so viele Opfer, weil der Feind mit "unfairen" Mitteln kämpft. Schwachsinniger und plumber geht´s nicht mehr!
    Bezeichnenderweise waren Journalisten aber nicht zugelassen, als die Särge mit den Gefallenen in Ramstein ausgeflogen wurde.
    Damit ihr mich richtig versteht:
    Ich bin gegen das plakative Zurschaustellen der Schrecken des Krieges und ich weiß, das Bilder der vielen Särge die Moral an der "Heimatfront" (toller Begriff!) untergräbt. Dann hätte man sich aber auch die andere Show sparen sollen!
     
  9. alfmuc

    alfmuc Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Am gefährlichsten an diesem Krieg ist, daß die USA hiermit Ihre Macht demonstrieren wollen. Sie können jedes Land der Welt, daß Ihren Interessen entgegensteht militärisch vernichten.

    Die Meinungen oder Interessen anderer Länder sind nur von Belang, soweit sie der USA dienlich sind.

    Was mit Europa geschieht wenn die USA mit dieser Politik Erfolg haben, hat uns Rumsfeld mit seinen Äußerungen ja gezeigt. Er wude erst ruhiger als klar wurde daß die übrige Welt sich nicht unter das Diktat der USA begibt.

    Wenn die USA mit dieser Politik Erfolg haben sollte, dann Gnade uns Gott.

    Ich zweifle nicht daran, daß die USA und Großbritannien letzendlich militärisch siegen werden. Aber ich wünsche mir von Herzen, daß dieser Sieg ein dermaßenes militärisches und wirtschaftliches Desaster wird, daß die Lust auf eine Wiederholung ein für alle Mal vergangen ist.

    Ich werde jedenfalls meinen Beitrag dazu leisten. Deshalb habe ich auch in der SZ folgende Annonce veröffentlicht: "Don´t buy american. Meine Aktion gegen den Krieg im Irak. Alfred Wunderlich".

    Selbsverständlich werde ich mich auch daran halten (soweit das in unserer wirtschaftlich vernetzen Welt eben möglich ist).

    Ich hoffe das sich hierfür viele Nachahmer finden werden.

    Alfmuc
     
  10. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich bin auf jedenfall dabei!

    <small>[ 30. M&auml;rz 2003, 10:44: Beitrag editiert von: Freak2003 ]</small>