1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bist Du für oder gegen den Krieg im Irak?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael, 18. März 2003.

  1. GeorgeBush

    GeorgeBush Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Was labert ihr da ohne den Militär Einsatz würde das hin und her des Saddams immer noch andauern.

    Bush
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    breites_ breites_ breites_
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mhhm, ich dachte immer, dass ich mich ganz gut ausdrücken könnte und meinen Punkt verständlich klar machen kann. Macht sich also doch bemerkbar, dass ich geschäftsmässig nur in Englisch kommuniziere... Naja, dafür bin ich dann aber zweisprachig... winken


    Gruss
    Custer

    PS: Werde mein Profil auf keinen Fall ändern.
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    lol!

    Jetzt beruft sich Donald Rumsfeld auf internationales Recht (!!!!!), dass Kriegsgefangene nicht gefilmt werden dürfen etc.!
    Gerade er!

    Außerdem werden die irakischen Kriegsgefangenen der USA doch den ganzen Tag auf allen TV-Sendern präsentiert etc.

    Einfach nur lächerlich!

    Donald Rumsfeld = purer Hohn !!!
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    breites_ breites_ breites_

    hoffentlich kommt O'Reilly von FOX HETZ nicht nach dem Krieg auf den Trichter Rumsfeld für den verlorenen Irak-Krieg verantwortlich zu machen und dann zu erkennen, dass Rumsfeld ein Deutscher ist breites_ winken
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Würde es im Irak kein Oel geben würde kein Hahn danach krähen!
    Gruß Gorcon
     
  7. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich will auch meine Meinung dazu sagen:
    Nach langem Überlegen stehe ich auf der Seite der Amerikaner. Krieg ist zwar immer die schlechteste Lösung, in diesem Fall aber unvermeidlich.

    Es ist schon unglaublich, dass die USA die Aufgaben der UN übernehmen müssen. Saddam hat gegen die 1441er Resolution verstoßen. Ohne Zweifel, denn dort stand, dass der Irak nachzuweisen hat, dass er abgerüstet hat, dies auch weiterhin tut und NICHT dass die Amis irgendwas beweisen müssen. Sonst drohte man mit "ernsten Konsequenzen". Trotzdem weigerten sich einige Sicherheitsratmitglieder, dies dann auch umzusetzen und mindestens ein Ultimatum auszusprechen.
    Und dieses besch... Trauerspiel der "Antikriegsfront". Der russische Präsident Putin als leidenschaftlicher Pazifist und großer Hüter des Völkerrechts!! Unfassbar!
    Auf diese UNO kann ich gerne verzichten. Wenn der Bürokratenhaufen sich nicht umorganisiert, würde ich keinen Cent mehr dorthin bezahlen.
    Noch ein Beispiel dazu:
    Wären wir 1999 der UNO gefolgt, hätte Milosevic seine Säuberungsziele erreicht und zigtausende wären vor unseren Augen ermordet werden. Und wenn ,man dagegen was tut, nennt sich das "Bruch des Völkerrechts".Ein absoluter Witz.
    Heute konnte man die Menschenverachtung des Saddam-Regimes nochmal erleben. Zurecht haben die US-Fernsehsender diese "Präsentation" nicht übertragen.
    Auch wenn der Krieg viele unschuldige Opfer kosten wird, unterstütze ich Bush und Blair.
    Ein jahrzehntelang mißhandeltes und gedemütigtes Volk muss noch ca.15 Tage aushalten und dann kann es nur noch aufwärts gehen.
    Trotzdem: Respekt an alle Kriegsgegner! Ich hätte nicht gedacht, dass die Demos so viel Zulauf bekommen. Das ist in Zeiten der Politikverdrossenheit eigentlich ein gutes Zeichen, auch wenn ich ne andere Meinung habe.
    mfg
    Matz31
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und mit welchem Recht darf die USA Atomwaffen, ua. Massenvernichtungswaffen besitzen?
    Gruß Gorcon
    PS: das trifft für alle Länder zu.
     
  9. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    zum Beitrag von matz31:

    ... es werden nicht weniger entt&aum .

    Grüße, majo
     
  10. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Tja kaum gibt es die ersten Probleme müssen "die Russen" herhalten.

    klick

    Es kann ja wohl auch kaum sein, dass ein paar "dumme Araber" es schaffen Amerikaner zu töten und/oder gefangen zu nehmen. Dummerweise wurden noch keine Massenvernichtungswaffen gefunden aber ich denke, dass diese bereits in Kuweit lagern wüt

    RR