1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bist Du für oder gegen den Krieg im Irak?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael, 18. März 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Wir alle wissen auch, woher er die hatte ... von dem, der Dir das Hirn weich gespült hat entt&aum

    Dann änder es! Es ist nunmal öffentlich einsehbar ... also geht es uns alle etwas an!
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mein lieber Michael,

    jetzt wirst Du aber wieder einmal kindisch! Kann es nicht auch sein, dass Deutschland auch nicht ganz unschuldig ist, dass Saddam Massenvernichtungswaffen hat? Nicht immer alles auf die USA schieben...auch mal vor der eigenen Tür kehren.

    Gruss
    Custer

    <small>[ 23. M&auml;rz 2003, 18:23: Beitrag editiert von: Custer ]</small>
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Ibico

    Saddam wird als Heiliger bejubelt. Das wird der vielleicht im Irak, in Palästina, aber in Deutschland wohl kaum. Du labberst eine Scheiß wenn du sowas behauptest. Schalt mal dein Hirn ein.
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Roli
    den ibico brauchst du erst gar nicht ernst nehmen. der hat sich mit seinen regelmäßigen idiotischen beiträgen schon lange hier im board disqualifiziert.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Bring bitte Fakten!
    Wirst kaum welche Finden.
    Der Irak hat Jets aus Frankreich (Mirage) aber keine aus Deutschland. Und schon gar kein Giftgas!

    Ich bestreite nicht, dass er militärisches Material im ersten Golfkrieg aus Deutschland hatte. Aus der DDR, um noch genauer zu sein. Nämlich Fahrzeuge, die man heute auf CNN und Co. sieht. Diese LKW heißen W50 und stammen sogar aus meinem Bundesland Brandenburg.

    Aber das ist längst kein Giftgas und keine Jets! Außerdem sagst Du ja selbst, dass der Kalte Krieg vorbei ist. Somit hat Saddam kaum noch was aus der DDR anzufordern.

    Nun bring bitte Fakten. Ich bin gespannt, welche deutsche Firmen jetzt genannt werden. Da dürfte sich sogar die Presse freuen winken

    <small>[ 23. M&auml;rz 2003, 18:47: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    warum könnt ihr nicht diskutieren ohne User mit einer gegensätzlichen Meinung sofort beleidigen zu müssen? Es müsste doch möglich sein auch über dieses zugegeben dramatische und aufwühlende Thema ruhig und sachlich zu argumentieren. Lasst uns gegenseitig respektieren...

    Gruss
    Custer
     
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Ich muss Custer insofern recht geben als das ich nicht verstehe warum Ihr so über ihn herfallt ! Das Euch seine politische Meinung nicht gefällt dafür hab ich volles Verständnis. Das sein "Nickname" nicht unbedingt positiv ist sei auch dahingestellt ( obwohl ich in einigen Foren schon schlimmere gesehen habe) warum Ihr ihn aber gleich fertigmachen oder bekehren wollt verstehe ich nicht. Er wird sich von seiner Meinung sicher nicht abbringen lassen. Ihn aber deshalb so anzumachen ist relativ unfair. Akzeptiert seine Meinung oder diskutiert mit ihm darüber aber Ausfälle dieser Art helfen niemandem ( ausser vielleicht Leuten wie Ibico oder Dr.Big). Was haben die meisten von Euch denn überhaupt f. einen Grund sich PERSÖNLICH von Hr.Bush angegriffen zu fühlen dass sie Ihren Frust an anders denkenden auslassen: Hat Custer den Befehl zum Angriff gegeben ? ist er ausfällig gegenüber den Forenmitglieder gewesen ? Ist einem von Euch in der Vergangenheit etwas von Amerikanern angetan worden ?

    RR
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @riffraff:

    Danke, dass Du mir die Augen geöffnet hast. Das ist jetzt kein Joke.

    Ich war in meiner blinden Wut auf diesen amerikanischen Machtapperat so fixiert, dass ich Custer damit nun womöglich Unrecht tat. Aber auch kein Wunder, wo er doch laufend meint, ich würde gegen das US-Volk sein, obwohl ich nun schon bestimmt 2,482 Millionen Mal schrieb, dass mein Frust sich einzig gegen die US-Führung richtet.

    Und weil Custer diese immer wieder verteidigt, hab ich ständig nach gelegt.

    Tut mir leid, wenn ich Custer persönlich angegriffen habe.

    Aber ich stehe dazu, dass ich sage, er soll bitte sein Profil ändern oder zugeben, dass er die Machenschaften des General Custer billigt. Eins von beidem.
    Es kann ja nicht sein, dass er zum einen schreibt, Custer wäre ein Verbrecher und ihn zum anderen in seinem Profil und mit seinem Nick hier hochleben läßt. Was soll das werden? Soll ich denn auch "Heil Saddam" schreiben und Bush als meinen Gott anbeten? Oder vielleicht anders ausgedrückt: Soll ich über Bush schreiben, er wäre ein Verbrecher und mein Profil so anlegen, dass ich jede "Heldentat" über ihn beschreibe?

    Es ist nur dieses Profil, was mich seit Tagen an Custer verzweifeln läßt. Ansonsten mag er ja ein prima Kerl sein, der sich vielleicht nicht immer ganz klar ausdrücken kann ... aber wer kann das schon? Deutsch ist keine leichte Sprache wie Englisch winken
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da muß ich riffraff 100%ig zustimmen.

    Blockmaster
     
  10. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Na ihr Kriegsgener, seid ihr nun fertig mit Köpfe einhauen? Genau das meine ich nämlich.

    Grüße, majo