1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bist Du für oder gegen den Krieg im Irak?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael, 18. März 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Custer ... jetzt werd ich aber wirklich mal ungemütlich und haue Dir eine voll unter Deine geliebte Gürtellinie:

    Du denkst wie ein dreijähriges Kind!!!

    Nicht jeder, der gegen den Krieg ist, ist automtisch für Saddam! Du blapperst nur den hirnlosen ScheiB von Bush und Co. nach! "Bist Du nicht unser Freund, dann bist Du unser Feind".

    Klasse!

    Du disqualifizierst Dich von Tag zu Tag mehr!
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    siehst Du, genausowenig wie Du für Saddam bist bin ich auf der Seite Bush. Ich fand und finde diesen Krieg falsch...genau wie damals den Vietnamkrieg. Das heisst nicht, dass es durchaus Situationen gibt, in denen es notwendig ist einen Aggressor zu stoppen.

    Gruss
    Custer
     
  3. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Frage ist nur,wie stop man die USA,respektive Bush.
     
  4. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mann Michael,

    mir diesen dümmlichen Spruch in den Mund zulegen ist eine Ungeheurlichkeit! Pfui Teufel!

    Gruss
    Custer
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Custer
    ich dachte nur, dass du im gegensatz zu ibico vielleicht noch zu retten bist.
    ich gebs auf........

    <small>[ 23. M&auml;rz 2003, 17:36: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    mir gefällt deine arrogante Art nicht! Du kannst doch schon lesen? Warum beschuldigst Du mich der Kriegstreiberei? Das Gegenteil ist der FAll.

    Gruss
    Custer
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Custer, das liegt an Deiner Zweideutigkeit. Zum einen schreibst Du ständig, Du wärst gegen den Krieg und zum anderen schreibst Du, man müsse seinem Präsidenten patriotisch folgen. Ein weiterer Punkt wäre, dass Du zum einen schreibst, Du würdest für die US-Armee arbeiten (damit MUSST Du für den krieg sein, denn das ist nunmal der Befehl des US-Präsidenten, der von jedem US-Soldaten und deren Angehörigen befolgt werden muss) und zum anderen schreibst Du außerdem, dass Du die US-Soldaten mit allem, was Du hast unterstützt.

    MNunja ... die Masse aus Deinen texten läßt darauf schließen, dass Du unweigerlich ein Befürworter des Krieges bist.

    Wenn dem nämlich nicht so sein sollte, hättest Du längst folgendes machen können:

    Dein Profil (oder besser gleich Deinen Nick) ändern. General Custer ist ein Verbrecher. Und Du kannst nicht abstreiten, dass Du ihn verherrlichst. Dann würde Dein profil hier anders aussehen.

    <small>[ 23. M&auml;rz 2003, 17:49: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    z.B. das hier:

    und wie Michael schon schrieb`, dein "krankes" profil.

    <small>[ 23. M&auml;rz 2003, 17:54: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Iraker müssen Gott danken das die US-Amerikanische und Britische Soldaten den skrupellosen Diktator Saddam vernichten werden, ich verstehe es immer noch nicht wie kann man nur gegen den Krieg sein. Ihr seid es gewohnt eure Meinung frei zu sagen, wählen gehen zu dürfen, angst frei in den Tag zu blicken. Menschen in Deutschland müssen keine Angst haben das sie vergewaltigt, gefoltert oder getötet werden aber in Irak schon. Iraker leben in Armut haben kein funktionierendes Gesundheitssystem also sterben die Mensche in Irak viel früher als sie müssten und was macht Saddam mit seiner Clique schwimmt in Geld hat 6 Mrd. US Dollar lebt ihn Riesen Palästen. Töten nach Lust und Laune Menschen, macht die Bevölkerung zu größten Spionage Nation der Welt. Ohne Saddam wäre Irak reicher als Deutschland.

    Kriegsgegner leben in einer Egoistischen Welt Hauptsache mir geht’s es gut der Rest der Welt geht mich nichts an. Labbern so ein Scheiß zusammen und wollen sich als die Engel der Menschheit behaupten kommen mit diesem Moral Dreck aber Denken nicht was dieser Diktator seiner eigenen Bevölkerung an tut. Bush wird als größter Menschenfeind angesehen obwohl er sich für Gerechtigkeit einsetzt und Saddam wird als Heiliger der Menschheit bejubelt. In was für einem Dummen Land lebe ich, ich mag mein Land aber ich mag nicht was mein Land von sich gibt.


    Ein dickes Ja für den Irak Krieg.


    Mit freundlichen Grüßen

    ibico

    <small>[ 23. M&auml;rz 2003, 17:59: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  10. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Okay, Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. Du weisst sicher, dass Saddam keine Massenvernichtungswaffen hat. Du weisst auch, dass wenn er sie hätte, er sie nicht einsetzen würde. Die hunderttausende die er schon auf dem Gewissen hat lassen dich auch kalt.
    Was hast Du getan um die unschuldigen Opfer Saddams zu retten? Warst Du auf der Strasse und hast gegen ihn demonstriert?
    Was hier teilweise geschrieben wird empfinde ich als verlogen.

    Nochmal: Ich wollte diesen Krieg nicht! Da aber meine Freunde nun kämpfen bin ich auf ihrer Seite. Ob euch das gefällt oder nicht interessiert mich nicht.

    Was mein Profil angeht: Geht euch einen Sch.... an!

    Gruss
    Custer