1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lagpot, 4. Januar 2007.

  1. TripoliZ

    TripoliZ Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht



    Ja so sehe ich das auch. Hört man nichts mehr drüber. Habe jetzt vor endlich mal meine Sat-Schüssel zu montieren. Daher ging mir das jetzt durch den Kopf. Hoffentlich wirds nicht umsonst gewesen sein, denn ich sehe es nicht ein, dafür zu zahlen.
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

    Gut, Pay-TV Angebote sollen shon im zweiten Quartal drüber laufen, aber bei den Free-TV's hat man nun wohl Probleme.

    digiface
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

    Und das ist auch gut so...........................:)
     
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

    Was heißt hier "schon"? Das Jahr hat gerade angefangen. Die Pay Angebot sollten im März starten. Das würde bei mir das wörtchen "schon" verdienen. Bis zum zweiten Halbjahr ist es aber schon etwas lang hin.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

    Solange man keine Lösung findet !! :LOL::LOL:

    Schon war nicht als Zeitspanne gedacht, sondern das da etwas in der Richtung läuft. :winken:


    digiface
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

    achso. so meintest du das. sorry. ich hoffe das stargate mal in die pushen kommt. wenn ich aber so hören muß dass man noch nach den letzten Investoren suchen muß graut es mir jetzt schon.
     
  7. TripoliZ

    TripoliZ Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

    Ist ja nicht weiter schlimm, wenn SES mit der Dolphin-Plattform weitere PayTV Angebote macht. Was mich halt stört, ist, dass die die jetztigen FreeTV-Sender ebenfalls verschlüsseln wollen. Das sehe ich als völlig Hirnrissig.
     
  8. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

    Man kann das ja völlig unaufgeregt betrachten, daß sie die privaten FreeTV-Programme aus Gründen der zusätzlichen Erlösgewinnung verschlüsseln wollen. Entavio ist nicht der erste Protagonist in der Geschichte des deutschen Digitalfernsehens, der das wollte. Entscheidend ist, daß es auch diesmal so nicht klappen wird. :eek: :eek:
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

    Wollen wir hoffen das diese Pläne nicht durchkommen.
    Es ist schon interessant das jetzt die Sender von "Einnahmen" sprechen wo es doch "nur" eine "Technikpauschale" für Astra sein sollte. Hier fing doch der Betrug am Zuschauer schon an.



    http://www.humax-digital.de/newscenter/061004.asp

    Da hat der Humax Chef bestimmt den Text von Astra übernommen...........................

    Mann oh Mann..........

    Die produzieren die Kisten und wissen gar nicht ob das überhaupt so genehmigt wird........
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007
  10. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Entavio": Kritik an Astra-Verschlüsselung - indirekt Lizenzentzug angedroht

    Kein wirklicher Grund zur Aufregung ;) Lass sie labern, RTL bleibt offen :)