1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche Humax 9700 S gegen C

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Schwuppi, 28. Oktober 2006.

  1. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    Anzeige
    Verkaufe oder tausche Humax 9700 S gegen C

    Hallo.

    Besser etwas früher......

    Ich würde gerne meinen Humax PDR 9700 80 GB Sat (Gekauft 03.2005) zum 31.03.2007 gegen eine Kabelversion tauschen. ( 9800 C wäre auch möglich).

    Höre mir gerne auch andere Vorschläge an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2006
  2. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Verkaufe oder tausche Humax 9700 S gegen C

    Hallo.

    Wollte mal wieder aktualisieren, und gleichzeitig meinen 9700 S zum Verkauf anbieten. Für 220 Euro + Versandkosten lege ich noch ein Quad-LNB Invacom 0,3 db dazu. Bei Bedarf auch noch meine 80er Schüssel Und 2 mal ca. 25 Meter Kabel ( Kabel ohne Gewähr, da ich nicht mehr weis, wie viel ich gekürzt habe). Alles im März ca. 2 Jahre alt. Beim Tausch gehört Zubehör ebenfalls dazu.
    :winken: Verkauf oder Tausch ab Ende März:winken:


    Gruß
    Schwuppi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2006
  3. willsonn

    willsonn Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tausche Humax 9700 S gegen C

    Hi Schwuppi,

    bist Du noch an einem Tausch interessiert? Ziehe Mitte April um und muss meinen 14 Monate alten Humi 9700 C gegen einen S eintauschen.

    willsonn
     
  4. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Tausche Humax 9700 S gegen C

    Tausch hat sich bereits erledigt.

    Gruß
    Schwuppi
     
  5. willsonn

    willsonn Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tausche Humax 9700 S gegen C

    Na, dann halt die Frage an den Forumsrest: Da ich im April umziehe, muss ich von Kabel auf SAT umsteigen - und meinen Humax 9700 C von 11/2005 in die S-Version umtauschen. Falls jemand in der umgekehrten Lage ist, kann er sich ja mal melden.

    Gruß
    willsonn
     
  6. willsonn

    willsonn Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tausche Humax 9700 C gegen S

    Weil der Thread ziemlich weit nach hinten gerutscht ist :winken:, und weil offenbar - wenn man die Ebay-Auktionen verfolgt - etliche Leute in ähnlicher Situation sind wie ich: Zwecks Umzug möchte ich meinen 16 Monate alten, einwandfrei funktionierenden Humax PDR 9700 C(abel) gegen einen 9700 S(at) tauschen. Bevor also jemand, der in der umgekehrten Lage ist, sein Teil bei Ebay einstellt: Vielleicht können wir uns ja auf einen Tausch einigen.

    Gruß
    willsonn