1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV in Hamburg über DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von bambergforever, 31. Januar 2007.

  1. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bibel TV in Hamburg über DVB-T

    besser iss auch.

    statt bibel tv lieber radios aufschalten.
     
  2. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bibel TV in Hamburg über DVB-T

    Hallo
    Nö ich kann DSF nicht empfangen und deswegen interessiere ich mich nicht für deren Programmangebot was guckst du denn immer um 23Uhr auf DSF ?
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2007
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bibel TV in Hamburg über DVB-T

    Radio wäre auch gut
     
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bibel TV in Hamburg über DVB-T

    Warum haben sie nicht Tele5 genommen?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bibel TV in Hamburg über DVB-T

    den papst gibts nur auf K-TV ! denn bibel.tv ist evangelisch !
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bibel TV in Hamburg über DVB-T

    Bibel TV ist gar nicht so extrem wie man es nach dem Namen erst meint. Hab zwar auch erst wenige Male reingeschaltet, aber es war doch recht moderat.

    Ob man so einen Sender über DVB-T ausstrahlen muss ist ne andere Sache, aber Tele5 ist nun auch kein Hammerkanal.
     
  7. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    AW: Bibel TV in Hamburg über DVB-T

    Seh ich genauso. Ich kenne einige "Tanten" die wenn sie denn DVB-T gucken würden sich sicher über diesen Sender sehr freuen würden. Lieber jedem seine Spartenkanäle als auf allen Sendern der gleiche Trash!

    Werbung für DVB-T ist`s zudem bestimmt auch wenn sich das unter gleichgesinnten in den Regionen rumspricht oder gibt`s Bibel TV auch analog im Hamburger Kabel???
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bibel TV in Hamburg über DVB-T

    Komisch, so ein kleiner Sender kann sich so etwas leisten.

    DSF hat wohl zu wenig Geld auf dem Konto.
     
  9. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bibel TV in Hamburg über DVB-T

    ... mal eine recht aktuelle Pressemeldung von Bibel.TV:
    ( Quelle )
    ... je mehr Zuschauer, desto mehr potenzielle Spender. Bibel TV ist gemeinnützig und deshalb können Spenden zu Gunsten Bibel TV steuerlich abgesetzt werden.