1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stefan18, 30. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Jetzt mal ohne Meckern und ganz im Ernst, so meinst du es anscheinend..: Du darfst so nicht denken und solltes die Denkweise ganz, ganz schnell ändern. Sorry, aber die meisten.. Ne, den verkneife ich mir jetzt mal..
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Du bist das Opfer und nicht der Täter, willst Du uns damit sagen..? :confused:
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Ja. Wir machen hier so ne Art Erziehung jetzt im DigitalFernsehen-Forum. Kann nicht doch noch jemand lieber n neuen F1-Thread eröffnen? Passt wenigstens ins Forum
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Stefan, warum denkst Du oder Andere, weshalb Du von erwachsenen Frauen nicht akzeptiert wirst?
     
  5. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Und wieso kratzt dich das überhaupt? Wenn eine kein Interesse an mir hat, wird eben nach einer anderen Ausschau gehalten. :confused:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Ist Dein Name auch Stefan? :eek:
     
  7. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Nö, wie kommste darauf? :confused:
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Wenn auch der zweite Satz Deines Postings vernünftig ist, so war die Frage an den Threaderöffner mit Namen Stefan gestellt.
     
  9. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Wieso? Du bist doch nicht dafür verantwortlich, dass du ******* ausschaust...

    Naja, wenn ich recht Überlege: Vielleicht liegt es ja auch am Durcheinander in deinem Kopf.
     
  10. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    wunder mich jetzt nicht wirklich...
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.